1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Tom2406, 02.05.2011 #1
    Tom2406

    Tom2406 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Phone:
    Huawei Mate S
    Hallo Leute!

    Gibt es evtl. eine Möglichkeit Programme vor dem automatischen Schließen (RAM Verwaltung) zu schützen?
    Ich habe z.B. bei Flow for Facebook das Problem, das die RAM Verwaltung das Programm beendet (was ja eigentlich auch richtig ist) und ich dann keine Benachrichtigungen mehr bekomme.
     
  2. ramdroid, 03.05.2011 #2
    ramdroid

    ramdroid Android-Experte

    Beiträge:
    644
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Vielleicht mal an die Entwickler schreiben!
     

Diese Seite empfehlen