1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Programmierer für RSS-App gesucht

Dieses Thema im Forum "Android Jobs" wurde erstellt von grisu63, 21.04.2011.

  1. grisu63, 21.04.2011 #1
    grisu63

    grisu63 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    503
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Hallo,
    für unsere Feuerwehrhomepage suche ich einen Entwickler, der uns ein RSS-App erstellen kann.
    Für Symbian konnten wir es über den Ovi-App wizard lösen, für Android gibt es ja so eine tolle Sache leider nicht.
    Das macht es natürlich nicht einfach für mich, da für eine solche App-Erstellung kein - bis kaum Geld zur Verfügung steht, da es sich um eine Freiwillige Feuerwehr handelt, selbst die Homepage bezahle ich selber.
    Mir ist natürlich klar, dass eine solche App nicht umsonst zu bekommen ist.
    Daher bitte ich um eine Einschätzung der Kosten.
    Die App sollte den gleichen Umfang haben wir die Symbian-App:
    3 verschiedene RSS-Feeds auslesen, mit Thumbnaildarstellung der entspr. Feeds;
    Beim Anklicken der Feedbeiträge soll der komplette Beitragsinhalt angezeigt werden mit einem "Weiterlesen-Link" zum entspr. Beitrag auf der Homepage.
    Also ein recht schlichtes App.
    Falls Jemand Zugriff auf ein Symbian Handy hat: http://store.ovi.com/content/97214?clickSource=search
    In der Art sollte die App erstellt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2011
  2. Goddchen, 22.04.2011 #2
    Goddchen

    Goddchen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    408
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    28.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hey du hast ne PN...
     

Diese Seite empfehlen