1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Programmierte Synchronisierung - Problem

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von DeathCherry, 16.12.2011.

  1. DeathCherry, 16.12.2011 #1
    DeathCherry

    DeathCherry Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2011
    Phone:
    HTC One X
    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

    Wenn ich auf die voristallierte Wetterapp klicke und dann unter Einstellungen gehe steht dort "Bei Öffnung aktualisieren, Programmierte Synchronisierung, Aktualisierungshäufigkeit, Temperaturskale und Soundeffekte" und ich habe das Problem das die 2 Felder Programmierte Synchronisierung und Aktualisierungshäufigkeit grau unterlegt sind und ich sie somit nicht anklicken kann doch mir wäre das schon wichtig das sich das von selbst aktualisiert was kann ich da tun?

    Würde mich über Vorschläge freuen! ;)
     
  2. lOtz1009, 16.12.2011 #2
    lOtz1009

    lOtz1009 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    412
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    24.11.2011
    Phone:
    S4 Mini
    Sind denn generell bei Konten & Synchronisierung die Hintergrunddaten und automatische Synchronisierung aktiviert?
     
  3. DeathCherry, 16.12.2011 #3
    DeathCherry

    DeathCherry Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2011
    Phone:
    HTC One X
    Du glaubst nicht wie sehr ich dir danke ;) ........ ich hab schon alles versucht nur auf das bin ich nicht gekommen ..... selbst der kundeservice von HTC konnte mir nicht weiterhelfen ^^

    also nochmal Dankeeeeee :)
     

Diese Seite empfehlen