Programmierung

F

fritzi73

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

ich bin gerade dabei mich mit dem Thema App Programmierung zu befassen und bin auf der Suche nach einem guten Buch... Kann mir hier jemand etwas gutes empfehlen? Ich studiere Informatik also muss das ganze kein super Anfänger Buch sein..

LG
 
Java ist auch eine insel + android für dummis sind klasse . Letzteres kostet auch nur 20€
 
Von dem Professional Android Development-Buch im Link gibts auch ne 4er Version mittlerweile, das hab ich mir bestellt nach dem es jemand im Forum empfohlen hat, und kann das nur weietrempfehlen :)
 
Super! Vielen Dank für eure Anregungen.. ja die 4er Version wäre von Vorteil ;) Da werde ich mal in einen Buchladen gehen und mir die zwei mal anschauen ;) Habe bücher immer gerne mal in der Hand bevor ich sie kaufe ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
688
basementmedia
B
P
Antworten
6
Aufrufe
1.082
Phillip1996
P
Zurück
Oben Unten