Programmnamen verschoben

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von wuerg, 10.05.2010.

  1. wuerg, 10.05.2010 #1
    wuerg

    wuerg Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    624
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    Motorola Moto X
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 Lite
    Hallo,

    heute ist endlich mein Nexus per DHL angekommen und gleich gibt es die erste Frage. ;)

    Ich habe jetzt schon ein paar Apps runtergeladen, unter anderem auch den Dolphin Browser HD und Shazam. Bei diesen beiden Apps steht der Appname im Menü zu weit rechts - man sieht nur die ersten 2-3 Buchstaben.

    Ist das Problem bekannt? Wie kann man es beheben?

    Danke und Gruß
     
  2. drdiablo, 10.05.2010 #2
    drdiablo

    drdiablo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    02.01.2010
    Starte mal dein Nexus One Neu ;)
    Du meinst schon wenn du die Appübersicht drin hast das die namen zuweit rechts stehen? Neustart dann sind die wieder normal
     
  3. wuerg, 10.05.2010 #3
    wuerg

    wuerg Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    624
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    Motorola Moto X
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 Lite
    Stimmt. Hätte mir natürlich auch selbst einfallen können. Aber im Moment bin ich ziemlich erschlagen von den ganzen Möglichkeiten und Apps. ;)
     

Diese Seite empfehlen