Programmreste automatisch entfernen?

RomeoJ

RomeoJ

Neues Mitglied
10
Hallo zusammen, ich bin, wie die meisten hier im Forum, ein User, der gerne und viele Apps testet :p Leider Gottes muss ich dann immer wieder feststellen, dass die interne SD voll mit Datenmüll deinstallierter Apps ist. Gibt es irgendein App, der die SD von Datenmüll befreien kann?
 
AFAIK nein.

Ist eigentlich auch nicht nötig. Du kannst die Sachen eigentlich beruhigt von Hand löschen, wenn sie dich stören.
 
Im Market gibts eine App die die Anwendungen deinstalliert. "Quick Uninstaller".

Habs leider noch nie ausprobiert. Aber da gibts mehrere davon. Viell löschen die das dann automatisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnutzi1987 schrieb:
Im Market gibts eine App die die Anwendungen deinstalliert. "Quick Uninstaller".

Habs leider noch nie ausprobiert. Aber da gibts mehrere davon. Viell löschen die das dann automatisch...

Habe den Quickuninstaller aufm Handy, jedoch ist kein Unterschied erkennbar.
Häufig bin ich beim löschen am grübeln, ob ich besagtes App schon deinstalliert habe...aber naja, kann man nichts machen:(
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
212
Bakr
B
K
  • Gesperrt
  • kappa67
Antworten
1
Aufrufe
452
hagex
hagex
T
Antworten
3
Aufrufe
811
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten