1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. RomeoJ, 01.02.2010 #1
    RomeoJ

    RomeoJ Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen, ich bin, wie die meisten hier im Forum, ein User, der gerne und viele Apps testet :p Leider Gottes muss ich dann immer wieder feststellen, dass die interne SD voll mit Datenmüll deinstallierter Apps ist. Gibt es irgendein App, der die SD von Datenmüll befreien kann?
     
  2. Gregor, 01.02.2010 #2
    Gregor

    Gregor Fortgeschrittenes Mitglied

    AFAIK nein.

    Ist eigentlich auch nicht nötig. Du kannst die Sachen eigentlich beruhigt von Hand löschen, wenn sie dich stören.
     
  3. Schnutzi1987, 01.02.2010 #3
    Schnutzi1987

    Schnutzi1987 Android-Hilfe.de Mitglied

    Im Market gibts eine App die die Anwendungen deinstalliert. "Quick Uninstaller".

    Habs leider noch nie ausprobiert. Aber da gibts mehrere davon. Viell löschen die das dann automatisch...
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2010
  4. RomeoJ, 01.02.2010 #4
    RomeoJ

    RomeoJ Threadstarter Junior Mitglied

    Habe den Quickuninstaller aufm Handy, jedoch ist kein Unterschied erkennbar.
    Häufig bin ich beim löschen am grübeln, ob ich besagtes App schon deinstalliert habe...aber naja, kann man nichts machen:(
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android programmreste entfernen

    ,
  2. datenmüll entfernen Sony ericsson xperia