1. Wolverine_HU, 20.09.2010 #1
    Wolverine_HU

    Wolverine_HU Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich besitze jetzt ein wenig mehr als eine Woche das Wildfire und bin relativ begeistert.

    Mich würde interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, das Programme auf die SD-Karte zugreifen können, währen das Handy im "Festplatten"-Modus ist?

    Hintergrund:
    Ich möchte über das Autoradio Musik hören (USB-Anschluss) und gleichzeitig navigieren... Musik hören funktioniert, aber Navigon z.B. kann nicht auf die SD-Karte zugreifen, wo die Karten liegen...


    Danke Euch!

    MFG

    Wolverine_HU
     
  2. ExSymbian, 20.09.2010 #2
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    eigentlich Frage schon selbst beantwortet, die Navigation kann nicht auf die SD Karte zugreifen, weil der USB Anschluß diese als Festplatte nutzt.

    ;)

    Klingeltöne bei Anrufen werden ja auch nicht von der SD Karte genommen wenn die als Festplatte am USB läuft.
     
  3. Wolverine_HU, 20.09.2010 #3
    Wolverine_HU

    Wolverine_HU Threadstarter Junior Mitglied

    OK, vielleicht missverständlich ausgedrückt:

    DAS es so ist weiß ich leider, ich wollte wissen, ob man das umgehen kann...

    Danke Dir für Deine Antwort!

    CU

    Wolverine_HU
     
  4. Zoopa, 20.09.2010 #4
    Zoopa

    Zoopa Android-Experte

    Das ist soweit ich weiss nicht möglich, die SD-Karte kann nur einmal gemountet sein, entweder in Android oder extern. (Liegt aber nicht an Android, das war auch schon auf meinem alten Handy mit Windows Mobile so)
     
  5. Wolverine_HU, 21.09.2010 #5
    Wolverine_HU

    Wolverine_HU Threadstarter Junior Mitglied

    Das ist schade... Dachte, ich hätte die eierlegende Wollmilchsau gefunden...

    Danke trotzdem!

    Wolverine_HU
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. festplattenmodus s7

    ,
  2. htc wildfire als festplatte auf pc einrichten