1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Programmzugriff auf SD-Karte wenn im "Festplatte"-Modus

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Wolverine_HU, 20.09.2010.

  1. Wolverine_HU, 20.09.2010 #1
    Wolverine_HU

    Wolverine_HU Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Hallo,

    ich besitze jetzt ein wenig mehr als eine Woche das Wildfire und bin relativ begeistert.

    Mich würde interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, das Programme auf die SD-Karte zugreifen können, währen das Handy im "Festplatten"-Modus ist?

    Hintergrund:
    Ich möchte über das Autoradio Musik hören (USB-Anschluss) und gleichzeitig navigieren... Musik hören funktioniert, aber Navigon z.B. kann nicht auf die SD-Karte zugreifen, wo die Karten liegen...


    Danke Euch!

    MFG

    Wolverine_HU
     
  2. ExSymbian, 20.09.2010 #2
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    eigentlich Frage schon selbst beantwortet, die Navigation kann nicht auf die SD Karte zugreifen, weil der USB Anschluß diese als Festplatte nutzt.

    ;)

    Klingeltöne bei Anrufen werden ja auch nicht von der SD Karte genommen wenn die als Festplatte am USB läuft.
     
  3. Wolverine_HU, 20.09.2010 #3
    Wolverine_HU

    Wolverine_HU Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.09.2010
    OK, vielleicht missverständlich ausgedrückt:

    DAS es so ist weiß ich leider, ich wollte wissen, ob man das umgehen kann...

    Danke Dir für Deine Antwort!

    CU

    Wolverine_HU
     
  4. Zoopa, 20.09.2010 #4
    Zoopa

    Zoopa Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    173
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Das ist soweit ich weiss nicht möglich, die SD-Karte kann nur einmal gemountet sein, entweder in Android oder extern. (Liegt aber nicht an Android, das war auch schon auf meinem alten Handy mit Windows Mobile so)
     
  5. Wolverine_HU, 21.09.2010 #5
    Wolverine_HU

    Wolverine_HU Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Das ist schade... Dachte, ich hätte die eierlegende Wollmilchsau gefunden...

    Danke trotzdem!

    Wolverine_HU
     

Diese Seite empfehlen