1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mep, 19.07.2010 #1
    mep

    mep Threadstarter Junior Mitglied

    Hey Leute,

    ich brauch eine ListView, die in jeder Reihe einen Fortschrittsbalken hat, so wie beim Market die eigenen Downloads, wenn man updatet.

    Kann man sowas einfach machen? hab schon gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden.

    Danke schon mal ;)
     
  2. the_alien, 19.07.2010 #2
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Eine ListView enthält mehrere Views... wenn du dir also einen View mit ProgressBars bastelst und noch nen Icon davor machst und den Namen drüber schreibst... warum sollte das nicht gehen?
     
  3. mep, 20.07.2010 #3
    mep

    mep Threadstarter Junior Mitglied

    Okay danke, werde es mal versuchen.
     

Diese Seite empfehlen