1. Mario8000, 09.01.2012 #1
    Mario8000

    Mario8000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Mit welchem Tool kann ich eigentlich diesen You Tube, Google Mail & Talk usw. Mist entfernen?

    Gruß

    Mario8000
     
  2. Ryuk, 09.01.2012 #2
    Ryuk

    Ryuk Android-Lexikon

    da musst du rooten...
     
  3. KatyB, 09.01.2012 #3
    KatyB

    KatyB Ehrenmitglied

    ... und mit einem Dateiexplorer z.b. Rootexplorer die entsprechende .apk aus /system/app löschen. :)
     
  4. Mario8000, 09.01.2012 #4
    Mario8000

    Mario8000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Achtung Laie: also tiefer einsteigen. Macht es dann noch Sinn einige Progs zu löschen, oder lieber gleich eine neue Android Version aufzuspielen? Gehe jetzt mal davon aus, dass die da nicht immer mit drauf sind.

    Gruß

    Mario8000
     
  5. ElTonno, 09.01.2012 #5
    ElTonno

    ElTonno Android-Lexikon

    hoffe ich hab das jetzt nicht falsch verstanden, aber eine andere rom (mit anderer android version) zu installieren löst nicht dein "Problem".
    Andere Custom-Roms bringen auch manchen Sch... an Zusatz mit ^^.
    Bleib bei deiner Rom und deinstallier/lösch die system-app die dich stört.
    Ansonsten vielleicht mal gleich hier schauen:
    http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-huawei-ideos-x3/146871-welche-apps-duerfen-geloescht-werden-root.html