Project 83113

E

emdot

Neues Mitglied
6
Möchte hier mal auf das vor kurzem von mir entdeckte Spiel Project 83113 aufmerksam machen:
https://play.google.com/store/apps/details?id=corp.ncsoft.belle

eine Mischung aus Jump'n'Run, Sidescroller und keine Ahnung was noch. Nette Grafik, nettes Gameplay und weder zu schwer noch zu leicht.

Läuft auch auf meinem Desire S flüssig.
 
Hab das Spiel gerade mal installiert und finde es lohnt sich wirklich macht echt Laune , aber ich denke man hat das Spiel ziemlich schnell durch gespielt so das es schnell Langweillig wird .
 
Finde ich ganz cool das Spielprinzip. Zwar nur kurz angespielt aber wenn man auch sonst nichts weiter per In-Game Käufe zahlen muss, ist das echt gut.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
1.011
NB2807R
N
AdO089
  • AdO089
Antworten
3
Aufrufe
1.024
AdO089
AdO089
Kay86
  • Kay86
Antworten
0
Aufrufe
1.049
Kay86
Kay86
Zurück
Oben Unten