1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Project 83113

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von emdot, 15.07.2012.

  1. emdot, 15.07.2012 #1
    emdot

    emdot Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Möchte hier mal auf das vor kurzem von mir entdeckte Spiel Project 83113 aufmerksam machen:
    https://play.google.com/store/apps/details?id=corp.ncsoft.belle

    eine Mischung aus Jump'n'Run, Sidescroller und keine Ahnung was noch. Nette Grafik, nettes Gameplay und weder zu schwer noch zu leicht.

    Läuft auch auf meinem Desire S flüssig.
     
  2. Rwest, 15.07.2012 #2
    Rwest

    Rwest Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.07.2012
    Hab das Spiel gerade mal installiert und finde es lohnt sich wirklich macht echt Laune , aber ich denke man hat das Spiel ziemlich schnell durch gespielt so das es schnell Langweillig wird .
     
  3. TMReuffurth, 15.07.2012 #3
    TMReuffurth

    TMReuffurth Android-Experte

    Beiträge:
    762
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Finde ich ganz cool das Spielprinzip. Zwar nur kurz angespielt aber wenn man auch sonst nichts weiter per In-Game Käufe zahlen muss, ist das echt gut.
     

Diese Seite empfehlen