ProjectElite

basian mile

basian mile

Dauergast
464
Was hat es denn mit dem "ProjectElite" auf sich?

Ich denke es läuft nur auf den Droids und nicht auf einem Milestone aber gibt es da vielleicht schon einen Port?

Da gibt es nämlich ganz fantastische Themes.
 
Es ist schwierig ROMs bei gleicher Performance vom Droid zu porten, weil die in der Regel auf einen komplett selbst konfigurierten und kompilierten Kernel aufsetzen..
 
Schade... das Theme sieht nämlich richtig gut aus :D
 
Das Theme selber bin ich ja momentan am fertig machen. Aber ich hab noch ein Problem mit der Schriftfarbe. Evt. bleibt das auch ein Problem. Deswegen suche ich das png, welches für den Hintergrund bei einem PopupMenü zuständig ist.

Am Ende ist es so, dass ich halt alle betrefenden pngs tausche und es als Metamorph klappt. Ich nutze es schon.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
du kannst dich ja mal mit den bekannten themern hier unterhalten, vielleicht können die dir weiterhelfen ;)
Find ich aber sehr gut dass mal wieder jemand neue themes fürs Milestone macht:thumbsup::thumbsup:
 
Habe ich schon. Schau mal unter der ThemeSection. Da habe ich ein Faden geöffnet.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zurück
Oben Unten