[PROJEKT] Download-Datenbank [ROM,Kernel,Modem,Tools&Tutorials]

Dein Note mag einfach kein CM9, das ist die dümmste aber auch beste Erklärung meinerseits.
Sorry & gN8
 
Ich hatte aber auch probleme mit der lrk vllt liegt es daran.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Welche hast Du dann, als Start FW, genommen ?

LG

EDIT: jetzt, das gleiche...., von der LRG als 1. flash version versucht,
den rest wie gesagt... klappt wieder nicht, bleibe wieder nur im recovery modus hängen.

ICH VERSTEH DAS NICHT !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich habe dir das gerade als PN nicht geschrieben. :D
Versuch doch eine normale GB, dann auf die LRG, dort den Root und Recovery einspielen und dann die KJ1. Ich glaube so hat es gerade bei mir funktioniert.

LG und ich hoffe du löst das heute noch. Ich hatte so etwas ähnliches mal bei meinem Desire und beim Sensation .... Es löst puren Hass aus.
 
Ich habe jetzt das selbe Problem. Ich kann die KJ1 nicht installieren iwann steht in Odin FAIL. Ich könnte kotzen habe es jetzt ein paar mal probiert. Gestern hat es noch ohne Probleme funktioniert.
Ich bin jetzt wieder dabei die Pre-Rootet GB zu flashen jedoch ohne CWM. Ich hoffe ich kann ICS Stock jetzt richtig rooten und CWM installieren. Wenn nicht weiß ich nicht wie es noch funktionieren soll.

Oder hat hier jemand eine andere Idee
 
Wie gesagt, die KJ1 ist eine 2.3.5er Samsung-Firmware, die macht nichts "kaputt". Falls es nicht klappt, einfach wieder die pre-rooted LC1 + PIT nehmen.
 
Also ich beschreibe mal was ich gemacht habe.
1. KJ1 - Nicht funktioniert
2. LRG
3. SU installiert
4. CF mit CWM failed
5. KJ1 (so hat es gestern funktioniert - heute jedoch nicht)
6. wieder LRG geflasht
7. Jetzt werde ich die LRG rooten.

Kann ich dann die Pre-Rooted LC1 + Pit nehmen und dort CWM mit CF installieren?
 
Ja, das kannst Du, also LC1+PIT und danach CF-Root 5.3 LC1 per Initial-Rootflasher oder MobileOdin.
Aber auf welches ROM willst Du eigentlich am Ende ?
 
Ich wollte Chrack installieren. Das hat auch wunderbar funktioniert. Nur leider habe ich dann keine Wirklichen Root-Berechtigungen mehr. Also wollte ich zurück zu KingDroid. Nur hat der dann im CMW gemeckert weil ich abyss installieren wollte. Als das also nicht funktionierte. Wollte ich einfach wieder die KJ1 flashen, weil die ja gestern so toll funktioniert hat.

Schlussendlich: ICh möchte wieder auf KingDroid.

Ich würde nur am Rande interessieren, was hier jetzt schief gelaufen ist. Weil gestern hat ja alles funktioniert.

EDIT: Wie geht das mit dem Initial Rootflasher ? habe das zImage jetzt runtergeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Du könntest ja auch einfach von der LRG (oder LRK) auf Chracks oder KingDroid !? Warum der Umweg über GB ?
 
Chrack nehme ich nicht weil dort der Root nicht funktioniert. Also bei mir jedenfalls.
Und jede andere Rom kann ich ja nicht installieren weil ich kein CMW habe.
Den Umweg mache ich um wieder CWM zu bekommen
 
LRK flashen, rooten, Notecore-Kernel (inkl. CWM-R) über MobileOdin oder Initial installieren, egal welches ICS-ROM flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: afrolicious187
Okay also ich habe jetzt LRG mit Root (welches auch funktioniert) konnte mit TB einige Apps löschen.
Soll ich jetzt auf die LRK mit Odin PC gehen und wie installiere ich dann den Notecore-Kernel ohne CWM?
,
Edit: Der Notecore ist auch nicht in deiner Download-Datenbank. Kannst vielleicht einen Link Posten
 
Ich dachte Du willst auf KingDroid, nicht CM9 !?

Kernel ist im CustomRom-Bereich, flashbar als tar über MobileOdin, ZIP entpackt als zImage über CF InitialRootflasher.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: afrolicious187
Ach okay ich brauch also garkein CWM für ICS Roms die auf TW basieren?
Das wusste ich nicht.

Okay ich lade jetzt GL Notecore runter und packe das zImage in
CF-Initial Root-Flasher leer

und dann führe ich die already rooted.bat datei aus.

So kann ich dann einfach ins Recovery booten und Kingdroid flashen?

EDIT: Also LRK geflasht. Mit Superuser 3.1.3 gerooted.
Dann habe ich das zImage in den passenden Ordner gepackt. Und wieder FAIL.
Die bat Datei zeigt mir sie würde keine SU Rechte bekommen und die findet den Pfad: data/local/zImage nicht.

Ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann flash den Notecore-Kernel (als TAR) doch über MobileOdin oder OdinPC (danach TriangleAway).
Und man braucht immer CWM-R für CustomROMs, daher Notecore-Kernel der CWM-R dabei hat, genau wie ein CF-Root.
 
ja ich habe kein mobile odin, da ich kein Kreditkarte besitze. Aber ich habe mal was von einer Trial Version gehört ich werde mal danach googlen.

Dann noch zwei Fragen:
1.Triangle Away nur bei OdinPc?
2.Als was muss ich den NoteCore einfügen bei Odin Pc
3. und als letztes noch eine Frage. Kannst du dir vorstellen wieso die bat Datei vom Cf-Root kein SU Rechte bekommt? Habe alles so gemacht wie in deiner Anleitung.

PS mal viel Dank für deine viele Hilfe.
 
MobileOdin gibt es als kostenlose Lite-Version, die weniger Möglichkeiten bietet, aber Kernel-flashen sollte gehen.
Siehe hier: [09.07.2012] Mobile ODIN v3.00 [ROOT] - xda-developers als angehängte Datei.

Triangle nur bei OdinPC, genau. Woran das lag ? Gute Frage, bei 1 von 10 kommt das mal vor, liegt wohl an Windows, am PC, am Kabel. Nicht genau zu sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: afrolicious187
Okay bin gerade dabei mit der Lite-Version den Kernel zu flashen
uuund es hat funktioniert bin im Aroma Installer von KingDroid v7.1.
Ja ich bedanke mich herzlich ohne euch hätte ich es wahrscheinlich niemals geschafft :D.

@iSad: hat es eigentlich bei dir funktioniert?
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.211
Linux-Nutzer
L
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.468
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.042
Talinsei
T
Zurück
Oben Unten