[Projekt Eingestellt] PycanonRom3.1.0 Android 4.2.2

DJ Percent

DJ Percent

Erfahrenes Mitglied
98
Hey Leute :)

Auch wenn mir die Leute vom D-Breeze leid tun werde ich trotzdem nur eine PycanonRom3.1.0 für die C-Variante bauen.

Changelog:
Pie Control hinzugefügt
Music Player entfernt und mit Apollo ersetzt
Superuser hinzugefügt
GPU Rendering
Übergangsanimationen entfernt
Standart "Android" Bootanimation
Neue build.prop features
Neue Tastatur

Nun habe ich eine Beta Version angefertigt, welche ihr euch flashen könnt.

Über eventuell beim Flashen entstehende Schäden übernehme ich keine Haftung.

Hier die Beta Rom: Download links for PycanonRom3.1.0C_beta.zip - Mirrorcreator - Upload files to multiple hosts

Updates: -



Neue Informationen werde ich schnellstmöglich hier posten.
 

Anhänge

  • 20130925120015301.jpg
    20130925120015301.jpg
    30 KB · Aufrufe: 848
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: noway, s9gg9, DerGolfer und eine weitere Person
Reserviert
 
Sieht ja vielversprechend aus. Bin auf eine vorabversion sehr gespannt ;)
 
Mal sehen wie ich mit der Rom fertig werde es sind eigentlich nur noch Kleinigkeiten die gemacht werden müssen :)
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909 und DerGolfer
Ich wollte mich mal nach dem Stand der Dinge erkundigen. Läuft alles? Wann wird der Release sein?
 
Es läuft noch nicht alles so ganz wie ich es will aber ich versuche es schnellstmöglich zu fixen. Einen genauen Termin für den Release kann ich noch nicht bekannt geben, da des öfteren was dazwischen gekommen ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909 und dasmaddin
Moin,

Gibt es was neues?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich warte auch sehnsüchtig :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aktuell arbeite ich noch daran einige Bugs zu fixen, aber damit sollte ich schnellstmöglich fertig sein.
 
  • Danke
Reaktionen: DerGolfer
Benutze die ROM auch. Cooles Ding. :thumbup:

Wird das Problem mit den Schreibrechten auf extern auch gelöst? Hatte diese bei allen Apps bei denen es möglich war auf extern Daten zu lagern und zu lesen.
 
Hallo Leute,

lange habe ich nichts von mir hören lassen, jedoch bin ich jetzt bei der Testphase angelangt. Die PycanonRom3.1.0 bringt einige große Änderungen und neue Features mit sich. Sie wird wieder einmal um einiges schneller als die bisherigen Versionen laufen.

Ich denke, dass ich den ersten Build der Rom diese Woche noch hochladen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: DerGolfer
Eine Beta Rom ist Online :) Updates werden schnellstmöglich folgen
 
  • Danke
Reaktionen: DerGolfer
Hat sie schon jemand installiert und kann mir ein Feedback geben, was ich verändern muss?
 
Bin leider raus, da das tab gegen ein Samsung tab getauscht wurde.
 
servus miteinand.
habe mein breeze 7 c mal wieder rausgekramt und habe hier vorbeigeschaut und gesehen das es schon 3.1.0 version giebt.
habe es dan geflasht und hat auch geklappt.
mein problem wenn ich nach den flashen neustarte läuft der anfangskreis ewig und er startet nicht weiter
hoffe ihr könnt mir helfen wo der fehler liegt.
 
Hast du nach dem flashen im recovery den Cache und unter advanced den dalvik Cache gewipet? Macht man am besten direkt nach dem flashen der Rom vor dem Neustart.
 
Gibt es überhaupt eine Flash ROM die auf die D- Version funktioniert? Oder bin ich da ich ne D -Version des Tablets habe im A...gekniffen? :(

Ich finde weder ne Anleitung zum Rooten noch irgendeine ROM dafür :/

Gesendet von meinem ST70104-2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moinsen,
jup, (mom.) haben die D Besitzer die A-Karte. IMHO gibt es (noch) keine funktionierende Custom Rom. Es gibt entweder Probs mit dem Touchscreen, WLAN, oder gar keine Rootmöglichkeit.

Ich habe ein D4, mit Root einige Apps "entsorgt", nun kann ich einigermaßen mit der Stock-ROM leben. Zum lesen und surfen kann man das Tab IMHO verwenden, weitere Anwendungen machen mir jedenfalls auf dem breeze keinen Spaß.

Gruß
 
Moin hab nen Problem mit der 3.1er nach jedem Neustart wird alles resetet!

Hat jemand ne Idee?

Gruß Golfer

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

DJ Percent
Antworten
138
Aufrufe
48.119
Stubidus
Stubidus
DJ Percent
Antworten
56
Aufrufe
24.443
thade666
T
alexander-w28
  • alexander-w28
Antworten
4
Aufrufe
1.625
alexander-w28
alexander-w28
Zurück
Oben Unten