[Projekt] ICS Port

Ich denke, da spielt der Spieltriebe eine wichtige Rolle ;) Außerdem ist das Design ja auch runderneuert. Klar, 2.2 und 2.3 laufen gut, aber ich muss DaBigFreak schon recht geben, das ist wie mit XP und Win 7, beides läuft gut, ist halt eine Glaubensfrage ;)
 
DaBigFreak schrieb:
Hm, weiß ich jetzt auch nicht wirklich, aber es gibt ja immernoch Leute, die nach wie vor die gleiche Frage in Bezug auf WinXP und Win7 stellen...wobei ich hier definitiv einen Grund nennen kann, warum man definitiv nix mehr mit XP zu tun haben sollte^^

64Bit?

Ich zähle mich in Bezug auf ICS zu den Leuten die etwas haben wollen das eben nicht Standard ist ;-)
 
nr23 schrieb:
64Bit?

Ich zähle mich in Bezug auf ICS zu den Leuten die etwas haben wollen das eben nicht Standard ist ;-)

Naja, mein CM7 ist auch aller andere als Standart. :p Ja, bei Windows ist bei mir der grund gewesen: Design, 64bit und DX 10+11. Nur bei 4.0 fehlt mir so ein grund nun wirklich! :p Das mit dem Design ist geschmackssache, mir gefällts nicht so. naja wenn das ding mal irgendwann richtig läuft, werd ichs mal flashen :D
 
nr23 schrieb:
64Bit?

Ich zähle mich in Bezug auf ICS zu den Leuten die etwas haben wollen das eben nicht Standard ist ;-)

Exakt! 64bit ist DER Grund gewesen, da XP64bit einfach nicht lief und keine Treiber zu bekommen waren! :)

Und das Todesurteil für XP ist einfach, dass man bei Win7 [Wintaste] drückt, das Programm was man öffnen will eintippt, [enter] und los gehts :)
Ey mir tun die XPler so leid, wenn man sich da durch das Programmmenü wühlen muss^^

Naja und directX ist dann das Sahnetüpfelchen^^

Back to Topic: So ähnlich erhoffe ich mir das auch von ICS^^
 
Ich würde sagen, dass ICS in einem oder zwei Jahren intressant wird, weil irgendwann wird niemand mehr apps für 2.2 entwickeln und ist es gut etwas halbwegs aktuelles zu haben. Wenn ihr zum Beispiel in den Market guckt werdet ihr sehen viele neuere Apps 2.3 brauchen..
Aber im Moment ist ICS für mich eher eine interessante Spielerei.
 
Daniboy3000 schrieb:
Ich würde sagen, dass ICS in einem oder zwei Jahren intressant wird, weil irgendwann wird niemand mehr apps für 2.2 entwickeln und ist es gut etwas halbwegs aktuelles zu haben. Wenn ihr zum Beispiel in den Market guckt werdet ihr sehen viele neuere Apps 2.3 brauchen..
Aber im Moment ist ICS für mich eher eine interessante Spielerei.

Daniboy, Google sagte zwar das sie nicht mehr so viele Android versionen rausfeuern wollen (also schon noch viele aber nicht mehr so schnell hintereinander) aber in zwei oder drei jahren gibt es 100000% schon was neueres als ICS. :sleep::flapper:
 
Ok stimmt, die Zeit ist ein bisschen übertrieben...;)
Aber wie viele Geräte mit 4.0 gibt es eigentlich schon???
(Außer die von Google)
 
Daniboy3000 schrieb:
Ok stimmt, die Zeit ist ein bisschen übertrieben...;)
Aber wie viele Geräte mit 4.0 gibt es eigentlich schon???
(Außer die von Google)

Offizielle Roms weiß ich nicht, aber etliche ports sind schon am laufen und einige sind auch schon mehr als alltagstauglich ;)
 
Gibt ein neues Build :) Bis auf ein paar kleinigkeiten ganz nett zum reinschnuppern. Bin ja mal gespannt wie es mit ICS weitergeht.:thumbsup:
 
Geht der Port jetzt eigentlich leichter nachdem cm fast ganz geportet ist? Also kann mer da die Treiber oder so übernehemen? Hab nämlich kein Bock wieder 1jahr auauf 4.0 zu warten ;D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich denke das der ICS port eher vom know-how profitiert ;)

Ich denke sowas wie treiber usw werden eher weniger 1 zu 1 von Gingerbread genommen.
Da muss was dran umgebaut werden.
 
Wenn die devs einmal erfolgreich umgebastelt haben, dann klappt es beim zweiten Mal wesentlich flinker, hoffe ich mal^^
 
Ich versteh aber net warum net gleich ics / cm9 und cm7 einfach bleiben lassen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
xXmyselfXx schrieb:
Ich versteh aber net warum net gleich ics / cm9 und cm7 einfach bleiben lassen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wenn wir so machen, werden wir nie mit was fertig ;)

Noch dazu gefällt mir 4.0 mittlerweile garnicht mehr, ich will ein fertiges Gingerbread und gut ist. Der CM7 gefällt mir so gut, was soll ich da mit dem CM9..
 
  • Danke
Reaktionen: EternalFame
Naja des 4.0 Multitasking will ich schon haben :) und fixer soll es ja auch sein ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
xXmyselfXx schrieb:
Naja des 4.0 Multitasking will ich schon haben :) und fixer soll es ja auch sein ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Was ist den an dem Multitasking so gut? Also was ändert sich da?


Naja, Gingerbread ist auch nicht grade langsam ;)
 
Ja iwie gibts da son geiles Multitasking Menü wo mer alles graphisch sieht was ooffen ist. Einfach mal googlen ;)
Ja aber ich bin so einer der immer das neueste will ;D

Achja zu oben: "so wird man nie mit irgend etwas fertig"...naja so schnell wird android 5 schon nicht kommen ;) außerdem hab ich dann eh a neues Handy, aber cm9 wäre schon noch schön :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hier mal so DER CHANGELOG von Android ;)

www.de.wikipedia.org/wiki/Android_(Betriebssystem)#Versionsverlauf


Android 4:

Zusammenführung der
Entwicklungslinien 2.x und
3.x und Google TV .[54][ 55]

verbessertes Multitasking

NFC für Kontakte, Daten und
Links mit „Android Beam"

Entsperren per
Gesichtserkennung

verbesserter Browser,
verbesserte Google-Mail-,
Galerie- und Kalender-App
Data Tracking App[56]

native Funktion zum
Erstellen von Screenshots
viele Detailverbesserungen
[57]

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das einzige was vllt für mich interessant wäre ist der neue Browser.. :unsure:
 
Für mich auch nnoch der Kalender...
Ach ich will einfach 4 !!! ;D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Fluxina
Antworten
19
Aufrufe
6.615
dönertier
D
quatschkopf
Antworten
22
Aufrufe
5.896
wild911
W
G
  • Gingerbread23
Antworten
5
Aufrufe
1.267
Daniboy3000
D
Zurück
Oben Unten