[Projekt] ICS Port

Kann schon jemand berichten wie die ICS-Port´s laufen?
Sind sie schon daily-use?
 
Les mal ein bisschen hier im Thread :p Ich hatte sogar ein Video von Build 4 gemacht.
 
Ja, kann ja sein das es neue Veränderungen gibt..Wenn alles beim alten ist bleib ich bei CM7
 
Ich benutze jetzt die AOKP ROM [Build 2] und sie ist für den täglichen Gebrauch nur zu empfehlen.

Schnell und Stabil!

Die MIUI V4 ist nichts so ganz Stabil wie die AOKP aber dennoch Stabil.
Ich habe zur AOKP eigentlich nur wegen dem fehlendem Deutsch Paket und dem hässlichen schwarzen Balken in der Statusleiste gewechselt.

Sind beide also für den täglich Gebrauch zu gebrauchen :) (Aus meiner Sicht)

Mfg Gingerbread23
 
Moin also ich bin vom LG GT 540 auf das Galaxy 3 gegangen. habe so ziemlich jede Rom ausprobiert zur Zeit halt ICS.
Meine Erfahrungen damit.
Bugs die mir aufgefallen sind:
-W-Lan signal wird in der Statusleiste nicht farblich dargestellt obwohl verbunden (Signal stark)
-GPS funktioniert nicht
-Hintergrunfbild lässt sich nicht durchblättern obwohl es so eingestellt ist
-noch nicht alles auf deutsch übersetzt
-Bluetooth keine Erfahrung! (habe kein Hedset oder der gleichen)
-Sensoren sind noch ein bißchen laggy sprich bei 90° Drehung dauert es so 2-3 Sekunden bis sich das Bild dreht
-Datenverbrauchszyklus wird nicht berechnet
-Interface>launcher>Dock&Icons ohne Funktion(Menü)
-Themes keine vorhanden
-Tastertur ohne T9 obwohl eingestellt, nach Worteingabe speichern dann ist es da also Wörterbuch muß selbst erstellt werden
-Spracheingabe/steuerung: Soundrecorder funktioniert, die Sprchsteurung nicht
-Akkuverbrauch finde ich angemessen je nach dem was man macht, lade es sowieso immer in der Nacht hält also bei mir immer ein Tag bei viel bis häufigen Gebrauch
-youtube funktioniert bei mir nicht warum auch immer
-einige Freeze in den Appz von Zeit zu Zeit hatte ich bis jetzt aber immer bei jedem Smartphone
-nach dem ersten Flash war die Tastertur weg nachinstallieren ging nicht. Meldung: die Andoid-tastertur wurde unerwartet beendet

alles in allem läuft sie von der Performence her gut Bildwechsel sind schnell und stabil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm lieber das AOKP ICS. Das ist besser ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Also ich warte ja jetzt auch lieber darauf dass das CM7.2 Rom fertig wird, als auf das ICS zu warten... meiner Meinung nach können die sich da nur einen zurecht murksen. Ich denke ICS ist einfach nicht mehr gemacht um auf solch alter Hardware gescheit zu laufen, scheitert schon allein daran, dass ICS wohl recht viel Speicherplatz benötigt und damit nur noch sehr wenig auf der Systempartition übrig ist. Außerdem habe ich gelesen dass ICS wohl im Gegensatz zu früheren Versionen mehr RAM benötigt, und auch da ist das Galaxy 3 ja sehr knapp bemessen... besonders sinnvoll ist es daher denke ich nicht ein Rom auf solch einer Basis zu entwickeln.
 
7.2 ist doch verfügbar. Die Standard Version(alpha 8) und die v10.1 von kyrillos
 

Ähnliche Themen

Fluxina
Antworten
19
Aufrufe
6.611
dönertier
D
quatschkopf
Antworten
22
Aufrufe
5.886
wild911
W
G
  • Gingerbread23
Antworten
5
Aufrufe
1.266
Daniboy3000
D
Zurück
Oben Unten