Proleme mit 6.0.1 bei Xperia Z5 Compact ruckeln/zucken

M

mrymen

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo.
Mir ist aufgefallen, dass bei meinem Z5C mit 6.0.1 die App-Symbole auf dem Homescreen ruckeln/zucken wenn man
zwischen den Homescreenseiten blättert. Auch wenn man ein App beendet und wieder auf den Homescreen zurück kehrt. Das hatte ich unter 5.1 nicht.
Habe ich evtl. etwas falsch installiert?
Ich habe zuerst die Daten vom alten Z1C zum Z5C übertragen.
Danach wurde mir beim Z5C das neue 6.0.1 angeboten welches ich auch installiert habe.
Die Apps wurden optimiert und aktuallisiert.

Doch nervt mich das leichte ruckeln/zucken der App-Symbole schon, wenn man zwischen den Homescreens blättert.
Der RAM ist zu 75% voll. Also noch 25% von den 2GB frei.

Dankeschön
 
Das ist definitiv nicht normal. Ich habe selbst schon mehrere Z5er auf 6.0.1 gebracht und konnte so ein Problem nirgendwo beobachten. Deine Beschreibung hört sich für mich so an, als wenn es sinnvoll sein könnte, Dein Gerät neu einzurichten bzw. mit Xperia Companion zu reparieren (incl. vorheriger Datensicherung).
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
387
Chris123459
C
S
Antworten
0
Aufrufe
336
Salzburg
S
Z
Antworten
3
Aufrufe
1.347
zcover
Z
Zurück
Oben Unten