1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Klara Blick, 11.06.2011 #1
    Klara Blick

    Klara Blick Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Wenn ich im Android Activity Designer (heisst der so? ich meine den GUI-Generator für Android) ein View anklicke, werden im Property-Window nicht automatisch die Eigenschaften des Views angezeigt. Das Propery-Window zeigt immer noch die Eigenschaften des vorher ausgewählten Views an.

    Ich muss jedesmal erst <rechte Maustaste> <Show in> <Properties> anklicken, damit das Property Fenster die Eigenschaften des ausgewählten Views anzeigt.

    Ist das normal?!?

    Kann ich irgendwie nicht glauben, wäre ja superumständlich für eine Funktionalität, die man ständig benötigt.

    habe Eclipse 3.6.2 und ADT Version 10.0.1.v201104...


    Liebe Grüße

    Klara
     

Diese Seite empfehlen