ProSieben Surfstick - Hilfe!

S

schmartie

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bekomme meinen Surfstick (Prosieben Web Stick im Vodafone Netz) auf dem Cat nicht zum laufen. Ich war bisher echt zufrieden mit dem Gerät, aber den Stick bekomme ich nicht zum Laufen. Habe die Anleitung befolgt, APN eingegeben und alles. Aber ich kann das 3G einfach nicht aktivieren. Es steht dran: 3G Disabled.
Der Stick ist ein Huawei E160E. Liegt es daran, dass er vielleicht nicht kompatibel ist? Oder hat das Disabled einen ganz anderen Hintergrund?
Die Empfangsanzeige wird mir oben angezeigt, allerdings verschwindet das kleine X auch nicht.

Hat jemand irgend ne Idee, was ich machen könnte?

Herzlichen Dank!
 

Ähnliche Themen

M
  • megaquako
Antworten
1
Aufrufe
1.433
Appqueen
Appqueen
W
Antworten
8
Aufrufe
2.898
Ygreck
Ygreck
T
Antworten
1
Aufrufe
1.158
Freeripper
Freeripper
Zurück
Oben Unten