Protab2 Registrierung Android Market

F

franko_

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,

habe mir heute das POV Protab2 gegönnt und habe schon das 1. Problem:

Habe mir ein googlemail.com Konto auf dem PC erstellt und wollte damit den Android Market via WLAN aktivieren.
Bekomme leider immer nur "Ihr Telefon muss zur Einrichtung ihres Kontos mit Google Servern kommuni...." " Ws kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden"
Muss ich da einen alternativen Android Market installieren? Das Teil war schon frisch ab Werk drauf.
Internet, Youtube und co. funktioniert via WLAN, was machen unten in der Leiste die Telefon ICONS?

Übrigens das Handbuch ist sehr dürftig und POV Webseite verweist auf eine ANDROIDPIT Seite....

Danke für Eure Hilfe und Gruss
Frank

Nachtrag: Habe ein FW update gemacht und den Market gepatcht ... jetzt kann ich mich registrieren ...

Ihr könnt den Thread wieder schliessen, Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

David94392
  • David94392
Antworten
1
Aufrufe
1.605
David94392
David94392
S
  • Seb82
Antworten
4
Aufrufe
1.977
ronson3
ronson3
David94392
  • David94392
Antworten
0
Aufrufe
1.124
David94392
David94392
Zurück
Oben Unten