1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Waffeleisen666, 12.04.2012 #1
    Waffeleisen666

    Waffeleisen666 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    wie in einem anderen Thema beschrieben wurde mein Handy gestohlen, ist aber wieder aufgetaucht.
    Es fehlen SIM und SD-Karte. Nachdem durchstöbern meines Handys ist mir aufgefallen, das heute 2 Konfigurations SMS von der Nummer 80215 angekommen sind. Das heißt ja, dass die Person die kurzzeitig mein Handy hatte versuchte, ihre eigene SIM damit zu benutzen!? Jetzt muss es doch möglich sein zu sehen, an welche Nummer diese SMS gesendet wurden. Ich hab diese ja noch und der Empfang ist auch im Protokoll aufgeführt.

    Kann mir da jemand helfen?

    MfG