1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Provider Anzeige

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von marcelsg, 09.01.2010.

  1. marcelsg, 09.01.2010 #1
    marcelsg

    marcelsg Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2009
    Hallo,

    habe seit geraumer Zeit ein Samsung Galaxy. Ich habe folgenden Probleme wo ich froh wäre eine Lösung für zu bekommen von euch.

    Also fange ich mal an :

    1.) benötige ich eine Syncronisation mit Outlook 2007 möglichst kostenlos

    2.) brauche ich eine Vernünftige und gescheite Software für die Kommunikation mit meinen Win 7 PC und dem Galaxy die Samsungsoftware ist aus meiner sicht für den Eimer

    3.) Wo die Google Such Box ist benötige ich die Anzeige meines Providers, wenn man das Handy entsperrt, wird kurz der Provider sichtbar für mich ist das aber immer sehr schlecht da ich mich zwischen Deutschland und Belgien/Holland aufhalte. Gibt es hier eine Lösung ? Die Anzeige kann auch in der s.g. Taskleiste sein dort wo die kleinen Symbole drin sind.

    Ich wäre über Eure Hilfen ankbar.

    Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe.

    PS: Habe Gestern mit der Samsung Hotline Gesprochen, laut Aussage 2er Mitarbeiter wird es kein Update auf 2.0 geben. Eine Outlook Kommunikation ist nicht vorgesehen genauso wenig wie eine Kommunikation über die Bluethopth Schnittstelle :-( :-( :)
     
  2. yglodt, 09.01.2010 #2
    yglodt

    yglodt Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    22.07.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Im dem Falle kann man das Galaxy dann einfach vergessen resp. das Klo runterspülen.

    In unseren Breitengraden kann man in nächster Zeit ein Nexus für 370€ kaufen. Schade Samsung.

    Nexus One - Le Google Phone chez SFR à 370 euros | Android-France
     
  3. marcelsg, 09.01.2010 #3
    marcelsg

    marcelsg Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2009
    Naja darüber denke die ganze Zeit auch schon nach.
    Das Schlimmste ist das o2 es nicht Rückabwicklen will, Quäle mich schon seit 2 Monaten mit denen rum.

    Aussage von o2 war : Sie können sich im App Market alles runterladen damit Sie mit Outlook Kommunizieren können, wir schrieben Ihnen dann die Kosten gut. Na toll das ist ja mal eine Aussage :-( Wie jederweiß muß man ja auch mit Kreditkarte zahlen :-(

    Tja dann bleibt nur der Weg zum Anwalt am Montag, der Shop will es nicht Rückabwicklen (Die haben Aussagen getroffen ohne Ende) Geschäftsführung gibt es wieder an die Kundenbetreuung weiter und die schmettern alles ab.

    Samsung will mit der ganzen Sache nichts zutun haben. Tja bleibt nur noch HTC, Nokia und SE übrig schade das es Siemens nicht mehr gibt :-( Da war der Service mehr als 100%.

    Aber zu meinen o.g. Problem gibt es keine Lösung ?
    WM 6.x kann man nicht Installieren auf den Handy ?
     
  4. bedor, 09.01.2010 #4
    bedor

    bedor Android-Experte

    Beiträge:
    562
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6


    ist das wirklich dein ernst??

    warum informierst du dich nicht ein wenig, bevor du dir ein handy zulegst?
    eine outlooksync ist im moment soweit ich weiß nicht möglich. sobald man aber vernünftig einen googlemail-account erstellt hat und alles reinimportiert hat braucht man den outlooksync auch gar nicht! weil: statt jedes mal über kabel vom rechner mit outlook zu synchronisieren, synct sich das handy alle 30sec (jaja.. übertrieben, aber dir richtige richtung) über umts/gprs/edge mit google..
    was will man mehr??
     
  5. Melkor, 09.01.2010 #5
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,590
    Erhaltene Danke:
    3,892
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    marcelsg, willkommen im Forum!

    Bitte lies dir zuerst die Forumsregeln durch und verwende dann die Suche.

    Alle deine Fragen lassen sich dadurch beantworten:
    Sync kann zB per MissingSync für Android erledigt werden (nur Kontakte)

    Bitte werfe die Suche an!
    Danke
     
  6. kuemmeltuerk, 10.01.2010 #6
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,161
    Erhaltene Danke:
    283
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Zu 1
    Gibt n plugin/programm von google mit dem man outlook2007 mit google syncen kann. Und schon hast du alles auf dem phone. Meine emails lass ich mittlerweile von google sammeln (4accounts)

    Zu2
    Swiftp auf dem phone + fireftp auf dem pc
    Kabellos und verdammt schnell. Wer brauch da noch bluetooth?

    Zu3
    Gibts net.
    Aber wenn du die taskleiste oben runter ziehst sieht man doch den provider...
    Ansonsten mal im markt umschauen ich glaub da gibts ne app für roaming (roaming alarm oder sowas)
     
  7. Thyrion, 10.01.2010 #7
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Zu 3: Die Anzeige ist doch oben in der Benachrichtigungsleiste, alles was Du machen musst, ist sie kurz herunterziehen. Da steht dann, mit welchem Provider Du gerade verbunden bist.
     
  8. Marvin, 11.01.2010 #8
    Marvin

    Marvin Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    22.06.2009
    Ausserdem bekommst du ein /!\ Warndreieck symbol, oben links in der Taskleiste, sobald du in einem fremden Netz bist. Soviel zu roaming oder nicht-roaming. Wenn du den Namen unbedingt wissen möchtest, dann kannst du ja immer noch die Leiste runterziehen.
     
  9. Schnutzi1987, 11.01.2010 #9
    Schnutzi1987

    Schnutzi1987 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Nexus S
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2010
  10. B.D.1:, 11.01.2010 #10
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,932
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Im Normalfall bekommt man eine SMS wenn es sich in ein anderes Netz eigewählt hat. Da wird drauf hingewiesen zu welchen Konditionen du Telen und SMS verschicken kannst:) Also bekommst es sowieso mit, wenn das Handy bimmelt :D
     

Diese Seite empfehlen