Provider anzeigen.

keiyuu schrieb:
Die eigene Nummer in die telefoninfo zu kriegen ist ganz leicht. Einfach ein uralt Sony Ericsson nehmen sim rein und die unter Kontakte, Einstellungen hinzufügen. Dann wird die auch in jedem smartphone angezeigt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Beschreib das bitte doch genauer.
z.B., wenn ich einen neuen Kontakt im alten Telefon erstelle,
meine Telefonnummer eintrage (klar, die mobile nummer, mit +49 beginnend)
welchen Namen soll ich dann eintragen?
 
So..

5847c36f-5f26-3192.jpg


In Kontakte dann Optionen und meine Visitenkarte

5847c36f-5f53-cc2f.jpg


Dann nur die Mobilnr eintragen

5847c36f-5f75-5e3c.jpg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
frank_m schrieb:
Richtig. Unser magentafarbener Freund macht das grundsätzlich nicht.

Vodafone und O2 schon, bei E-Plus weiß ich es nicht. Das ist wohl auch unabhängig vom Reseller.

Grundsätzlich kann aber nicht sein, ich habe auch T-Mobile und bei mir wird die Nummer einwandfrei angezeigt, vielleicht liegt es an den Multi-SIM-Karten?
50bb6e4f-f91a-144b.jpg


Not(e)iert mit Tapatalk
 
Hab auch Multisims. Musste das eig nur vor Jahren machen mit net alten epluskarte.
Die neuen Sims gehen auch so

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
hmm,
hab zwar kein altes Sony, dafür das Samsung SGH U900 Soul (ist ja auch schon alt, und noch vor Android...)
Dort kann ich ja auch eine eigene Visitenkarte erstellen.
Aber diese Visitenkarte wird im Telefon (also dem Soul) hinterlegt, und nicht auf der Speicherkarte.
 

Ähnliche Themen

philosapiens
  • philosapiens
Antworten
0
Aufrufe
1.048
philosapiens
philosapiens
M
  • mengelm
Antworten
1
Aufrufe
1.025
Jacky123
J
R
  • Resurrectionist
Antworten
10
Aufrufe
33.575
vietnam
vietnam
Zurück
Oben Unten