1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Provider/Carrier in Statusbar

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von RheinPiratBasel, 26.09.2011.

  1. RheinPiratBasel, 26.09.2011 #1
    RheinPiratBasel

    RheinPiratBasel Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    696
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Über google und Co. bin ich nicht fündig geworden. Ich hoffe hier weiss jemand mir zu helfen :razz:


    Gibt es eine Möglichkeit den Provider/Carrier Permanent in der Statusbar anzeigen zu lassen? So wie beim iPhone?
     
  2. Raily, 26.09.2011 #2
    Raily

    Raily Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Dein app heisst: phono
    Lg
     
  3. RheinPiratBasel, 27.09.2011 #3
    RheinPiratBasel

    RheinPiratBasel Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    696
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Danke. Das kommt dem was ich suche schon sehr nahe. Jedoch hätte ich gerne nur den Namen und nicht das Logo...
     
  4. Perdita Durango, 12.04.2015 #4
    Perdita Durango

    Perdita Durango Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2011
    Na gut, dann reaktivieren wir diesen uralten Thread mal.

    Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Lösung, wie ich den Namen des aktuell verbundenen Netzes in der Statusleiste anzeigen lassen kann.
     

Diese Seite empfehlen