1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Provider feststellen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Shunk, 20.04.2010.

  1. Shunk, 20.04.2010 #1
    Shunk

    Shunk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2010
    Hallo!

    Gibt es ein App, mit dem man feststellen kann, zu welchem provider eine bestimmte rufnummer gehört? Den Netzbetreiber erkennt man ja meist schnell an der rufnummer, auch wenn das dank rufnummer mitnahme nichtmehr ganz so eindeutig ist. Aber ich würde auch gerne sehen ob zB eine Nummer zu aldi talk oder einem anderen ePlus anbieter gehört.

    thx im vorraus
    XoXo
    Shunk
     
  2. Melkor, 20.04.2010 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,620
    Erhaltene Danke:
    3,911
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    geht bei manchen Anbietern zB per SMS
     
  3. Shunk, 20.04.2010 #3
    Shunk

    Shunk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2010
    bei aldi talk nur per hotline, jeder anruf nimmt >1min in kauf... das ist schon ein nerviger aufwand :p schöner wäre es doch, wenns ne app gäbe, die das beim telefonieren einblendet, oder wo man einfach ne nummer eintippt.
     

Diese Seite empfehlen