[Provider Firmware] -DBT- (Deutschland) - branded -Stand: 04.04.2012

Habe es jetzt über Odin geflasht und die Datei via Handy geladen. Sie befindet sich jetzt in meinem zip Ordner auf dem Handy...welcher der Datein muss ich denn jetzt in der Revovery booten und wie mache ich das?^^
 
Danach via Recovery:

/wipe dalvic cache
/wipe cache

ausführen, rebooten und dein Problem sollte gelöst sein.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:55 Uhr wurde um 18:59 Uhr ergänzt:

Na du hast doch extra eine App zum recovery booten?
Dort wähle: Install Zip, und wähle dann die. zip Datei aus

Der ursprüngliche Beitrag von 18:59 Uhr wurde um 19:00 Uhr ergänzt:

https://www.android-hilfe.de/forum/kernel-fuer-samsung-galaxy-s3.677/

Der ursprüngliche Beitrag von 19:00 Uhr wurde um 19:02 Uhr ergänzt:

dybunypu.jpg
 
Und nun genug OT ;)
 
Habe die zip Datei nur per Recovery installiert...danach kam ich nicht weiter und bin aus dem Recovery wieder raus.

Aber dies hat anscheint auch schon gereicht. Es läuft jetzt wieder :)

Vielen Dank Nightly :)
 
... alleine das war Plan und Ziel. ;)
 
Hi, wahrscheinlich eine dumme Frage, aber bei mir unter dem Akku steht I9100GMSH.
Ich habe nun Probleme eine kostenlose Firmware dafür zu finden.
Kann ich auch eine andere dafür verwenden. Ich bin bei 1&1. Spiel das eine Rolle?
 
Guck mal in den Einstellungen, wo die Daten vom Telefon stehn.
Steht da immer noch i9100G dann hast du ein kleines Problem, da die Auswahl an CostumRoms geringer is.
 
Hallo Pazuzu-13,
auf dem Aufkleber unter dem Akku steht als Model: GT-I9100.
In die Software komme ich leider nicht mehr rein (e:failed to mount /efs (invalid argument).
 
@JoFly
Hallo, kommst Du in den Downloadmodus (leiser+home+Powertaste), dort sollte auch der Produktname stehen.
 
Hallo zusammen. Viele Dank für eure Hilfe.
Also ich glaube schon, dass ich im richtigen Forum bin.(siehe Bild 1)
Im Recovery-Modus konnte ich leider auch kein Modelnamen finden.
Was anderes zeigt das S2 nicht mehr an.
Fotos lege ich mal bei. Vielleicht fällt jemanden irgendetwas auf.
 

Anhänge

  • recovery0.jpg
    recovery0.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 135
  • Recovery1.jpg
    Recovery1.jpg
    942,1 KB · Aufrufe: 142
  • recovery2.jpg
    recovery2.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 135
  • recovery3.jpg
    recovery3.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 143
  • recovery4.jpg
    recovery4.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 132
  • recovery5.jpg
    recovery5.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 142
  • recovery6.jpg
    recovery6.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 138
@JoFly
Ich habe geschrieben, im Downloadmodus, den brauchst Du auch um die Firmware neu zu flashen.
 
Sorry TranmJens. Mit dem Produktname habe ich falsch verstanden.
Die Bilder sind dazu da, weil ich mit den Fehlermeldungen absolut nichts anfangen kann.
 

Ähnliche Themen

hihiman
Antworten
2
Aufrufe
5.715
hihiman
hihiman
T
Antworten
12
Aufrufe
4.862
Soxes
S
R
  • Gesperrt
  • reimschwein
Antworten
2
Aufrufe
1.034
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten