1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Provider oder HandyProblem?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von josy1982, 20.07.2011.

  1. josy1982, 20.07.2011 #1
    josy1982

    josy1982 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    607
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Tablet:
    Motorola Yoga
    Hallo,

    seit 2 Tagen habe ich mit meinen SGS gar kein Mobiles Internet mehr. Das Datensymbol zeigt ständige ausgehende Verbidnungen aber keine eingehenden also defakto da geht gar nichts mehr. Ich hatte dieses Problem schon öffters durch das umschalten in den Flugzeugmodus und wieder zurück dann ging es wieder jetzt gehts aber gar nicht mehr. Auch wenn ich versuche einstellungen unter Mobiles Internet zu ändern kann ich nichts ändern denn es ist dauerhaft grau unterlegt. Also da kann man gar nichts mehr auswählen. Ich habe übrigens die Internet Flat von Congstar also daran dürfte es nicht liegen keine Datenverbindung zu haben. Was meint Ihr Provider oder Handy Problem?
     
  2. frank_m, 21.07.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    In den FAQ stehen ja Links zu genau dieser Frage drin. Hast du die abgearbeitet? Was ist dabei herausgekommen?
     
  3. josy1982, 21.07.2011 #3
    josy1982

    josy1982 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    607
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Tablet:
    Motorola Yoga
    Hallo,

    also habe mal testweise meine sim karte in mein altes nokia handy rein getan dort ging mobiles internet ebenfalls nicht. ich werde ständig auf eine https seite mit dem namen t-mobile kundencenter mit meldung für technische störung weitergeleitet. Sowas hatte ich noch nie ich benutze ja congstar prepaid karte die ja wiederum t-mobile als netz und für internet nutzt. Ich kann mir aber kaum vorstellen das es seit 2 tagen überhaupt kein mobiles internet gibt. Sollte ich mal congstar anschreiben?
     
  4. presseonkel, 21.07.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    wenn ein und dieselbe Sim sowohl im S1, wie auch in einem anderen Handy nicht funktioniert, sollte dies auf alle Fälle kein S1-Problem sein.
     

Diese Seite empfehlen