1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Provider-seitige Freizeichen- und Signaltöne

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von RedDevil, 14.04.2011.

  1. RedDevil, 14.04.2011 #1
    RedDevil

    RedDevil Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Hallo zusammen,

    hab mir vor ein paar Tagen das Galaxy Ace zugelegt und bin bis heute nicht drauf gekommen, wie man diese komische Musik nach dem ersten Freizeichen abschaltet. Diese läuft immer wenn man mich anruft und ist so öde, dass ich deswegen seit ein paar Tagen weniger Anrufer habe:biggrin:
    Hat jemand da vielleicht eine Idee??
     
  2. hotrats, 14.04.2011 #2
    hotrats

    hotrats Android-Experte

    Beiträge:
    542
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Phone:
    LG G5 (H850)
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    ..kannst du das etwas ausführlicher schildern? Ich habe keine Ahnung, was genau du meinst.. danke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.10.2012
  3. RedDevil, 14.04.2011 #3
    RedDevil

    RedDevil Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Naja prinzipiell ist das ganz einfach. Sobald man meine Rufnummer anwählt und das erste Freizeichen ertönt, fängt gleichzeitg auch irgendeine Musik an zu spielen, die ich gerne abschalten würde, damit mir das klassische Freizeichen bleibt ohne Musikuntermalung. Ich glaub, dass ist vom Hersteller so eingestellt worden und ich würde das gerne abschalten, nur weiß ich nicht wie!

    Vielen Dank
     
  4. hotrats, 14.04.2011 #4
    hotrats

    hotrats Android-Experte

    Beiträge:
    542
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Phone:
    LG G5 (H850)
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    ..ich denke, das hängt eher mit deinem Provider zusammen; ich nehme an, dass der im Hintergrund Musik laufen hat, die du evtl. mal abonniert oder gekauf hast. Denn das Ace kann keine Musik im Hintergrund laufen lassen, wenn jemand anruft..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.10.2012
  5. RedDevil, 14.04.2011 #5
    RedDevil

    RedDevil Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Alles klaro, dann werd ich mal meinen Provider aufsuchen und ihn mal fragen was das denn soll, mit dieser komischen Musik.
    Vielen Dank für die Hilfe
    Grüße
     
  6. hotrats, 14.04.2011 #6
    hotrats

    hotrats Android-Experte

    Beiträge:
    542
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Phone:
    LG G5 (H850)
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    ..gerne und viel Erfolg!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.10.2012

Diese Seite empfehlen