1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Provider Settings App bei O2 - kann ich sie löschen ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von applefreaki, 09.08.2011.

  1. applefreaki, 09.08.2011 #1
    applefreaki

    applefreaki Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Hallo
    Kann man.die App Provider Settings ohne probleme löschen ?
    Handy ist schliesslich schon eingestellt und die app verbraucht nur prozessorleistung, da im auto start.
    Bitte antwortet,
    Applefreaki
     
  2. Mayday, 13.08.2011 #2
    Mayday

    Mayday Android-Guru

    Beiträge:
    3,491
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    21.01.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Würde mich auch interessieren.

    Wo bekommt man eigentlich die neuste Version her ?
     
  3. simondo, 13.08.2011 #3
    simondo

    simondo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    422
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    22.04.2011
    benenn sie doch einfach um.

    Aus alten Zeiten setze ich immer ein REM vor die .apk die ich nicht mehr brauche.

    Vorher solltest du aber ein Nandroid Backup machen und 2init installiert haben um zur Not dein funktionierendes System wieder einspielen zu können.

    EDIT: wo ist den der Autostart.

    EDIT2:provider Settings hört sich mehr wie ein ein Dienst an der laufen muss um deine Telefon Funktion zu gewährleisten.
    bist du sicher das es eine .apk ist

    @Mayday
    Was interessiert dich, und für was willst du ne neue Version.
    Blaue Birnen gibts im REWE ganz neu Version 5.8
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2011

Diese Seite empfehlen