Providername in Benachrichtigungsleiste ausblenden

Okey, wie ich sehe liegt das Problem anscheinend an dem Xposed Modul "G3 Tweaksbox".

Ich hab das Modul deaktiviert und jetzt ist der Providername verschwunden..
Gibt es aber eine Möglichkeit den Provider trotzdem irgendwie auszublenden? Ich möchte nur ungern auf das Modul verzichten.
 
In der G3 Tweaksbox unter 'Theme Tweaks - Status Bar - Carrier Text Visibility -Hide' auswählen. Und Neustart natürlich nicht vergessen ;-)
 
In der Statusleiste steht oben links "Willkommen" vorher stand da mein Provider.
Habe in einer Datei den Namen vom Provider gegen "Willkommen" ausgetauscht.

Weiss Jemand wie ich den Provider wieder eingeben kann? Finde die Datei nicht mehr....
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
416
Erni66
E
Bart0815
Antworten
8
Aufrufe
872
Bart0815
Bart0815
vauxhall007
Antworten
0
Aufrufe
434
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten