1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. guymontag, 13.07.2011 #1
    guymontag

    guymontag Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    halli hallo!
    ich habe meiner freundin das blade von Yesss! besorgt. das handy funkt super bis auf ein wirklich nerviges problem. beim telefonieren wird der touchscreen nicht deaktiviert, sodass beim sprechen sehr häufig nummerntasten gedrückt werden, auf lautlos gestellt wird oder gar die verbindung abgebrochen, also aufgelegt wird. (und das passiert nicht nur bei gesprächen mir mir :rolleyes2:). gibt's dafür eine lösung? welches custom rom biete dafür die beste lösung?
    lg guymontag
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.09.2011
  2. bhf, 13.07.2011 #2
    bhf

    bhf Android-Guru

    Der Näherungs- oder Proximity-Sensor arbeitet nicht. Ist noch keine Veränderung vorgenommen worden, ist das ein Garantiefall. Schicks ein.