1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Proxy Einstellen - Problem

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von samesame, 11.10.2011.

  1. samesame, 11.10.2011 #1
    samesame

    samesame Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Hallo,
    wie kann ich beim Tab den Proxy einstellen? WLAN funzt hier im Haus, allerdings finde ich die Proxy-Einstellungen nicht.
    Bei den Browsern finde ich nix und beim Tab selbst auch nicht.
    Auf dem Android Galaxy S2 hab ich die Einstellungsmöglichkeiten schon unter "WLAN-Erweiterete Einstellungen".

    Gruss
     
  2. 0wn0r, 11.10.2011 #2
    0wn0r

    0wn0r Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Bei mir sind Einstellungen für den Proxy, wenn ich in den WLAN Einstellungen auf das aktuelle Netz lang klicke und auf ändern gehe. Dort unter den Einstellungen zum Passwort und der Verschlüsselung ist ein feld für den Proxy.
     
    samesame bedankt sich.
  3. samesame, 11.10.2011 #3
    samesame

    samesame Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Perfekt.Gracie
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy tablet proxy verstellt