Proxy-Einstellungen

T

tbaukhage

Neues Mitglied
0
Hi, Jungs, erstmal ein HALLO in die Runde - ich bin neu hier.
Mein Desiere habe ich jetzt ca. 3 Monate und ich telefoniere sogar ab und zu damit :thumbsup:. Die Spielmöglichkeiten sind gigantisch, der Nutzen für mich aber auch.

Nach einigem Zögern und vielem Lesen bin ich heute nun endlich das "Proxy"-Problem angegangen. Entsprechend der Anleitung habe ich das Desire gerootet, die Rom-Version und auch die Radioversion eingespielt (hatte mächtig Schiss davor, ging aber eigentlich ganz easy).

Nun zum eigentlichen Problem: Laut der verlinkten Anleitung soll jetzt eine Proxy-Einstellung möglich sein - nur ich finde sie einfach nicht! Sehe ich den Wald vor Bäumen nicht? Oder habe ich den entscheidenden Schritt noch garnicht erledigt?

Nicht böse sein, falls meine Frage nervt (bin Ü50), oder hier an der falschen Stelle ist. Ich möchte das Desire eben gern bei mir auf Arbeit nutzen ...

Thomas
 
Hast du denn das Custom ROM (in diesem Fall OpenDesire) drauf gemacht? (Hab die Anleitung jetzt nur überflogen, aber letzendlich sind das ja folgende 3 Schritte:
ALL U NEED TO DO

  • Root your android mobile
  • Install custom ROM (Open Desire)
  • Set the proxy for the wireless network followed by Orbot installation
 
will nicht petzn^^ aber mein rom hätte das kannst proxyserver einstellen wie du willst

hast du viel einen sicheren proxyserver - suche immer noch danach


so wie ich das seh brauchst du nur die apk in dein system/app verzeichnis kopieren
dazu brauchst du einen file browser der das sys mount kann s-off hilft auch sehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Thyrion schrieb:
Hast du denn das Custom ROM (in diesem Fall OpenDesire) drauf gemacht? (Hab die Anleitung jetzt nur überflogen, aber letzendlich sind das ja folgende 3 Schritte:

Hmm, denk schon. Habe bei Punkt 2 dieses hier ausgewählt und entsprechend der Anleitung installiert.


Thomas
 
das is aber nur die anleitung zum rom ändern

ist die apk datei in sys/app drin?

du must ja die Android Proxy Setting APK installieren als systemapp
 
Zuletzt bearbeitet:
mogli schrieb:
du must ja die Android Proxy Setting APK installieren als systemapp
?
... da bin ich wohl noch etwas zu unbedarft dazu ...
Auf meinen PC runtergeladen hab ich die APK inzwischen. Und wie bekomme ich diese jetzt in das sys/app-Verzeichnis des Desire?
Du musst mir das auch nicht alles haarklein erklären - ein Link tät's auch, ich kann ja lesen :biggrin:

Thomas
 

Ähnliche Themen

Innos
  • Innos
Antworten
5
Aufrufe
4.475
2WF
2WF
J
Antworten
0
Aufrufe
1.138
J.M.H.
J
W
  • Wachtel
Antworten
2
Aufrufe
1.053
Wachtel
W
Zurück
Oben Unten