1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Proxy mittels APP aktivieren/deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von Squezz, 18.02.2011.

  1. Squezz, 18.02.2011 #1
    Squezz

    Squezz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen.

    Ich bin gerade dabei eine APP zu schreiben, welche lediglich einen Proxy für den Browser eintragen bzw. austragen soll.

    Dies versuche ich mittels:
    Settings.System.putString(getContentResolver(), Settings.System.HTTP_PROXY, "proxy:port");

    Jedoch funktioniert der Eintrag nicht bzw. der Browser nutzt den Proxy nicht.
    Wenn jemand eine Lösung weiß, wäre ich sehr dankbar für entsprechende Hilfestellung.
     

Diese Seite empfehlen