Proxy? :S

G

GluehbirNNe

Neues Mitglied
0
Hey :)
Zuerst einmal entschuldige ich mich im voraus, falls ich im falschen Bereich poste... ich bin noch sehr neu hier :)
Also ich bin gerade im Urlaub, in Dubai angekommen und habe sofort festgestellt, dass einige Seiten gesperrt sind, da die Regierung diese blockiert hat aus gründen die ich nicht nachvollziehen kann (z.B. skype.com :blink:??). Nun habe ich mich ein wenig informiert, wie das gehen könnte und ich habe hier einen Link gefunden.

Android Proxy

Dort habe ich gesehen, dass ich mit Hilfe des Opera Browsers meine IP anscheinend so verändern kann, dass der Internetseite vorgegaukelt wird, dass ich nicht aus den vereinigten Emiraten (so heißt das Gebiet um Dubai), sondern z.B. aus Amerika komme und somit diese Seite nicht geblockt wird.

Nun zu meinem Problem ^^
Ich kenne mich gar nicht damit aus und konnte der Anleitung allerdings trotzdem relativ gut folgen nur weil ich einfach nicht, woher ich die Adresse herbekomme, die ich unter HTTP und HTTPS eintragen soll? Ich habe schon mehrere Seiten gesehen, doch überall steht nur, dass man 'seine' Daten dort eintragen soll, was mich nicht wirklich weiter bringt :/

Ja zu meinem Handy... ich habe ein Samsung Galaxy S II mit der Android Version 2.3.4 und ich habe hier im Hotel in der Lobby auch WLAN :)
Falls ich irgendwas wichtiges vergessen habe, tut es mir Leid und ich werde notwendige Informationen natürlich nachträglich einreichen :p

Ich hoffe seehr dass ihr mir helfen könnt :/
Wäre schön im Urlaub wie gewohnt im Web surfen zu können...

MfG :)
 
Wenn's nur darum geht dass du dir einen passenden proxy raussuchen willst guck mal hier:

Kostenlose Proxyliste

bzw. google nach dem Begriff "Proxy Listen" oder ähnlichem. Auf diesen Seiten bekommst du frei zugängliche proxy IP Adressen die du dann in deinen proxy Einstellungen der App eingeben kannst.

Es kann gut sein dass du dir mehrere raussuchen musst, da die Proxies sehr ausgelastet oder schon wieder offline sein können. Immerhin bist du nicht der einzige im Internet der sich mittels Proxy eine andere Identität verschaffen will.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
635
Dr.No
D
Jonnyboy84
  • Jonnyboy84
Antworten
5
Aufrufe
926
Jonnyboy84
Jonnyboy84
L
Antworten
1
Aufrufe
1.061
balu_baer
balu_baer
Zurück
Oben Unten