1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Proxy Server einstellen

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von axinja, 14.01.2012.

  1. axinja, 14.01.2012 #1
    axinja

    axinja Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    446
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Moin,

    gibt es in ICS bei dem Galaxy Nexus nun die Möglichkeit einen Proxy-Server einzustellen? Ich habe die Funktion leider nirgends gefunden.
     
  2. N2k1, 15.01.2012 #2
    N2k1

    N2k1 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,902
    Erhaltene Danke:
    1,705
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Installier ProxyDroid aus dem market.
     
  3. AkkiMoto, 15.01.2012 #3
    AkkiMoto

    AkkiMoto Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Für den Browser in den WLAN-Einstellungen auf die Verbindung lange drücken, ändern...
    [​IMG]

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
     
    nexus! und axinja haben sich bedankt.
  4. Rastaman, 23.08.2012 #4
    Rastaman

    Rastaman Android-Experte

    Beiträge:
    779
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Phone:
    OnePlus 3
    Hi, ich stehe vor dem selben Problem. Ich habe jetzt auch den Firmenproxy eingetragen, komme aber immer noch nicht ins Internet.
    Kann mir jemand helfen?
     

Diese Seite empfehlen