1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. axinja, 14.01.2012 #1
    axinja

    axinja Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    446
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Moin,

    gibt es in ICS bei dem Galaxy Nexus nun die Möglichkeit einen Proxy-Server einzustellen? Ich habe die Funktion leider nirgends gefunden.
     
  2. N2k1, 15.01.2012 #2
    N2k1

    N2k1 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,914
    Erhaltene Danke:
    1,716
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Installier ProxyDroid aus dem market.
     
  3. AkkiMoto, 15.01.2012 #3
    AkkiMoto

    AkkiMoto Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Für den Browser in den WLAN-Einstellungen auf die Verbindung lange drücken, ändern...
    [​IMG]

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
     
    nexus! und axinja haben sich bedankt.
  4. Rastaman, 23.08.2012 #4
    Rastaman

    Rastaman Android-Experte

    Beiträge:
    787
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Phone:
    OnePlus 3
    Hi, ich stehe vor dem selben Problem. Ich habe jetzt auch den Firmenproxy eingetragen, komme aber immer noch nicht ins Internet.
    Kann mir jemand helfen?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. proxyserver einstellen android