Proxy welches rom

M

mogli

Erfahrenes Mitglied
17
hallo

welches der roms hat aller die proxyfunktion wie bei CyanogenMod
+ bekommt man die funktion einzeln irgendwo
 
mogli schrieb:
hallo

welches der roms hat aller die proxyfunktion wie bei CyanogenMod
+ bekommt man die funktion einzeln irgendwo

Ich kenne das Rom kaum. Was meinst du mit der Proxyfunktion bitte?
 
unter einstellungen gibts da eine proxy einstellung

da kann man einstellen ob man nur über proxy ins netz geht
und wenn ja welche verbindungen wlan/umts
mit der vpn funktion geht das sogar sicher zum proxy/falls dieser es unterstützt
 
Es gibt bei xda-developers die app transproxy, bei mir funktioniert die zwar nicht, aber laut den kommentaren bei vielen anderen schon. ich kann dir leider grad keinen link raussuchen, da ich irgendwie nicht auf die seite komme...
 
mmh noch nicht alles angesehen beim transproxy

mit dem teil kann man den gesamten netzverkehr zu einen proxyserver laufen lassen?
 
Schön wäre sowas. @Work geht halt alles über nen Proxy und mit Connectify könnte man endlich auch das Laptop für den Androiden nehmen.
 
mit Connectify könnte man endlich auch das Laptop für den Androiden nehmen.
das versteh ich jetzt nicht must genauer erklären
 
Connectify auf nem Win7 Laptop funzt als Gateway. Sprich, Android erkennt nen neuen WiFi Zugangspunkt. Allerdings benötige ich im Firmennetz einen Proxy den man am Android nicht einstellen kann. Du macht dann ganz normales Wlan mit dem Phone.
 
welche proxy verwendet ihr so

um das thema mal abzurunden das tor projekt hat ja ein eigenes app
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.942
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.284
Maysi2k
Maysi2k
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.230
sackeput
S
Zurück
Oben Unten