Proxy

P

P3NIN

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal,

ich habe ein Problem, und zwar möchte ich, dass meine Apps (und nicht nur der Browser!) durch einen Proxy kommunizieren. Mein GN ist gerooted und 4.3 drauf und ich habe versucht mit Proxydroid und Orbot mein Smartphone mit einem Proxy von hidemyass.com zu verbinden. Sowohl bei proxydroid als auch bei orbot steht da, dass ich verbunden bin. Wenn ich allerdings eine App oder ein Spiel öffne, das eine Internetverbindung braucht, steht da "keine Verbindung". Im Internet Browser kann ich auch keine Seite öffnen.
Der Proxy-Server funktioniert, hab ihn auf meinem PC getestet.

An was könnte das liegen? Danke schonmal :)
 
Sorry, ich kenne mich mit Proxy Apps nicht aus.

Da das Problem wahrscheinlich nicht am GNex liegt, suchst du vielleicht nochmal allgemein nach den Apps hier im forum. Für Proxydroid und Orbot gibt es einige Ergebnisse.
 
Also bei mir hat Orbot wunderbar funktioniert. Zur Zeit verwende ich aber OpenVPN.

LG, s0k0
 
Goagent
 
Hey ich habe versucht nach dieser Anleitung Eine App (NewPipe) über Orbot (Transparent Proxying) laufen zu lassen, nur leider kommt immer die Meldung: Netzwerk Fehler.
Kennt sich damit jemand aus? Über AfWall+ verwende ich ein eigenes Script.
 

Ähnliche Themen

S
  • snowyrain
Antworten
2
Aufrufe
2.795
pixelbuilder
P
Zurück
Oben Unten