1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Proxyeinstellungen

Dieses Thema im Forum "Notion Ink Adam Forum" wurde erstellt von vopi, 10.03.2011.

  1. vopi, 10.03.2011 #1
    vopi

    vopi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.01.2011
    good morning,

    als android rookie bräuchte ich noch einmal professionelle Hilfe, gibt es ein app/tool mit dem ich einen Proxy einstellen kann und somit zB üder ein Firmen W-lan eine Verbindung aufbauen kann ?
    In den Einstellungen WLAN finde auf dem Adam selbst nichts.

    Gruß
     
  2. Riffer, 10.03.2011 #2
    Riffer

    Riffer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,261
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    06.03.2010
    Phone:
    OnePlus Two
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePRO 12.2
    Bei den normalen Android Geräten ist in der WLAN-Einstellung noch ein erweiteres Menü 'versteckt', in dem man auch Proxys und so etwas einrichten kann, einfach in der WLAN-Liste noch mal die Menü-Taste drücken.

    Vielleicht ist das beim Adam ja auch so. Ich hoffe zumindest darauf.
     
  3. Riffer, 14.03.2011 #3
    Riffer

    Riffer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,261
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    06.03.2010
    Phone:
    OnePlus Two
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePRO 12.2
    Hat mein Tipp eigentlich geholfen?
     

Diese Seite empfehlen