1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Proxyserver mit Zt.-180 verbinden

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von Steppenwolf82, 06.10.2010.

  1. Steppenwolf82, 06.10.2010 #1
    Steppenwolf82

    Steppenwolf82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Hey Leute,

    Ich habe mal ne Frage. Ich habe versucht in meiner Berufsschule per LAN über den Proxyserver ins Internet zu gehen. Leider konnte mir auch der Administrator auf Grund seiner fehlenden Androidkenntnisse auch nicht helfen. Wie kann ich beim Zt-180 den Proxyserver einstellen? Ist dies überhaupt möglich oder muss ich tatsächlich WinCe installieren?

    Vielen Dank im Voraus

    MfG Christian
     
  2. obiwan, 07.10.2010 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Gib den Rechner doch als gateway an, oder meinst du wirklich ernst mit dem Proxy? Bin kein Freund von sowas. In Androide kannst du lediglich bei den apn's einen Proxy angeben, für WLAN bleibt dir nur anicut als browser lösung.

    Gibt's nen Grund warum ihr so eine bescheidene Lösung habt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2010
  3. Steppenwolf82, 07.10.2010 #3
    Steppenwolf82

    Steppenwolf82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Da die Schule nur per Proxy arbeitet kann ich daran leider nichts ändern
     

Diese Seite empfehlen