Prozedere bzgl. VIP / Goldmitgliedschaft / Garantieverlängerung o.ä.beim Mate 9

Stormmaster

Stormmaster

Dauergast
391
Bietet Huawei beim Mate 9 auch diese Garantieverlängerung / Gold Mitgliedschaft, VIP (weiß nicht mehr genau wie das hieß) an? Irgendwie musste man dafür doch sein Neugerät über eine App registrieren, oder?
 
@Stormmaster Du kannst dich via die HiCare App registrieren, das muss normalerweise innerhalb von 30 Tage nach dem kauf/empfang des Gerätes. In den NL geht es via die Huawei VIP Service, registrieren auch innerhalb 30 Tage und hat mann 3 Jahre Garantie, Pickup and Return vom Gerät und das alles innerhalb von 3 Tage. Vieleicht gibt es in Deutschland eine ähnliche Website um dich zu registrieren aber die kenne ich nicht.
Ha doch gefunden: Das HUAWEI VIP Service umfasst folgende Leistungen:.
 
  • Danke
Reaktionen: Stormmaster
@Stormmaster
Also ich habe mich auch via HiCare App registriert. Habe jetzt 3 Jahre Garantie und 3 Monate auf Displayschaden. Habe das Gerät vom österreichischen Netzanbieter Drei .

mreo
 
  • Danke
Reaktionen: Stormmaster
@koho Stimmt, aber in der NL habe wir keine 3 Monate Display Garantie sondern 3 Jahre Pick & Return in 3 Tage und Reparatur/neues Gerät falls das Gerät nich mehr funktioniert.
 
Muss das so aussehen, oder sind weitere Schritte erforderlich?

Gold-Mitgliedschaft.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: corn3d79
@Stormmaster
Sieht bei mir auch so aus. Das genügt meines Erachtens.

mreo
 
  • Danke
Reaktionen: Stormmaster
@Stormmaster: ja, sieht bei mir auch so aus. Alles richtig.
 
  • Danke
Reaktionen: Stormmaster
Jo funktioniert ohne Probleme. Registriert, eingeloggt und anrichtet.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170117-092740.png
    Screenshot_20170117-092740.png
    47,7 KB · Aufrufe: 376
  • Screenshot_20170117-092749.png
    Screenshot_20170117-092749.png
    23,8 KB · Aufrufe: 365
  • Danke
Reaktionen: Stormmaster
Cool, danke! Wusste ich gar nicht und bin grad noch so in der 30-Tages-Frist :)
 
  • Danke
Reaktionen: corn3d79
Dann jetzt aber schnell... :smile:
 
mo.deluxe schrieb:
Cool, danke! Wusste ich gar nicht und bin grad noch so in der 30-Tages-Frist :)

Funktionierte bei mir auch später.
 
Hi
...kann mir jemand helfen ich will auch mein Mate 9 Registrieren und dafür brauch ich IMEI (hab ich) /MEID(hab ich) MAC(hab ich nicht) S/N (hab ich) .........jetzt meine Frage wo finde ich die MAC nr. ???
Danke schonmal
Gruß Voodoo
 
Vielleicht Wifi MAC-Adresse in /Einstellungen/Ubers Telefon/Verifikations Info?
 
gee2-12 schrieb:
Vielleicht Wifi MAC-Adresse in /Einstellungen/Ubers Telefon/Verifikations Info?



....... glaub ich nicht ....wofür denn W-lan MAC Adresse ???......kann ich mich nicht vorstellen :confused2::confused2::confused2:
 
@voodooghost Das ist die einzige Info die Ich finde über die MAC Nummer auf das Handy/Verpackung/Internet ;)

Installiere Device Info von Google Play, das gibt dir 2 MAC nummern. Die WiFi und Bluetooth Mac Adresse. Mehr gibts nicht denke Ich Mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade aktiviert, keine Probleme, hab nur etwas suchen müssen
 
kleinpega schrieb:
Gerade aktiviert, keine Probleme, hab nur etwas suchen müssen

.....Super .....kann man auch erfahren wie oder ist es ein Geheimnis ????......was hast eingegeben bei "MAC" und hast beide IMEI nr. angegeben ?????.......
 
Also ich hatte schon eine Huawei ID vom Mate S, die hab ich einfach eingegeben. Dann bin ich eben in HiCare rein, auf Ich und da war oben mein Name angezeigt, da bin ich drauf und dann ging das Fenster auf das @edlover oben zeigt. da hab ich eine Hacken gesetzt und akzeptiert und schon hatte ich das
 
....tja aber ich hab keine Huawei ID, das Mate 9 ist mein erstes Huawei !!!........also ich muss sozusagen eine Erst Registrierung durchführen und weis nicht was ich Unter "MAC" eintragen soll :confused2::confused2::confused2:..........erinnert sich keiner hier wie er die erst Reg. vollzogen hat ???
 

Ähnliche Themen

Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.344
tecalote
tecalote
S
Antworten
0
Aufrufe
427
SiliziumJunki
S
L
Antworten
0
Aufrufe
674
latiose88
L
Zurück
Oben Unten