Prozent, Center Clock,32dpi für Stock deodexed 4.2.2

Dirk64

Dirk64

Enthusiast
4.793
Diese zip ist für die deodexte Version Stock 4.2.2! Bitte nicht mit dem normalen 4.2.2 Update flashen, das geht garantiert in die Hose.
Enthält Center Clock in Weiß, dark Background, transparent Dialog, Shift Animation und meine Icons für die Statusbar sowie Superuser unlock Icon im Lockscreen.

Link zu Box
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-16-21-50-59.png
    Screenshot_2013-02-16-21-50-59.png
    53,8 KB · Aufrufe: 542
  • Screenshot_2013-02-16-21-50-23.png
    Screenshot_2013-02-16-21-50-23.png
    18,2 KB · Aufrufe: 460
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron, Radagast und rookie
Sehr schön :)

Eine Frage, wäre es viel Arbeit nur eine Akku Anzeige alleine bereit zu stellen?
 
Ne, kann ich machen aber heute nicht mehr.

Sent from GNex...
 
Das mit den Quick Settings musst Du mal den Doktor fragen. Hab ich mich nicht mit beschäftigt und am Enhanced Reboot Menu hakt's auch noch. Das ist nicht so leicht mit den Smalis.

Sent from GNex...
 
na ich warte noch. sind gerade sowieso keine free slots bei share online verfügbar...
 
Hallo
Ich würde gerne das einstellungsmenü und notifationbar schwarz machen!
Kannst du mir sagen wo ich die Dateien finde? Hab schon ne weile gesucht aber finde es nicht!
Gruß

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
so hab meinen mod aufgegeben... keen nerv mehr...
 
Wo ist das Problem?

Sent from GNex...

Der ursprüngliche Beitrag von 00:00 Uhr wurde um 00:10 Uhr ergänzt:

.Tony. schrieb:
Hallo
Ich würde gerne das einstellungsmenü und notifationbar schwarz machen!
background_holo_dark.xml für Einstellungen in framework-res.apk/res/drawable
Was willst Du bei den Notifications genau schwarz? Wenn Du runterziehst oder Benachrichtigung bekommst?

Sent from GNex...
 
Danke,
Wenn ich die Benachrichtigungsleiste runter ziehe ist die ja dunkel grau genauso wie die quick settings Seite, würde ich gerne schwarz machen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Dirk64 schrieb:
Wo ist das Problem?

wollte aus deinem mod, meinen icons und nem 32dpi mod alles zusammenklöppeln, aber habs dann aufgegeben
 
Der Mod hat doch schon 32dpi, pack Deine Icons rein und gut is...;)

@Toni, Du hast aber die deodexte Version? Kann ich Dir machen, hab aber im Moment nicht viel Zeit. Guck Dir mal das an brauchst Du nur flashen.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=31352999

Sent from GNex...
 
Zuletzt bearbeitet:
vrdmmt, hab mich nur gewundert dass deine status icons ne andere größe hatten als meine und hab irgendwie den threadtitel wohl "nicht ganz wahrgenommen".

bin nun auf pa3.0, dem customize-monster.

danke dir trotzdem
 
Dirk64 schrieb:
Wo ist das Problem?

Sent from GNex...

Der ursprüngliche Beitrag von 00:00 Uhr wurde um 00:10 Uhr ergänzt:


background_holo_dark.xml für Einstellungen in framework-res.apk/res/drawable
Was willst Du bei den Notifications genau schwarz? Wenn Du runterziehst oder Benachrichtigung bekommst?

Sent from GNex...

Hi danke fürs Angebot, wenn Lust und Zeit hast kannst das gerne machen! Wollte es gerne selbst machen um es auch etwas zu lernen! Mit welchem Programm bearbeitest du die XML Datei?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Notepad++ aber vorher dekompilieren mit apktool/ApkMultiTool ;)
Unter Linux nehme ich Geany.

Sent from GNex...
 
  • Danke
Reaktionen: .Tony.
Dirk64 schrieb:
[/COLOR]
background_holo_dark.xml für Einstellungen in framework-res.apk/res/drawable

Sent from GNex...

Hi mir reicht die eine Datei in schwarz ohne die hellen quer Streifen! Wenn du mal Zeit hast!


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Die Streifen wegzubekommen ist nicht so einfach. Da müssen die Dialoge getauscht werden. Installier die verlinkte zip, da sollte das drin sein.

Sent from GNex...
 
Dirk64 schrieb:
Die Streifen wegzubekommen ist nicht so einfach. Da müssen die Dialoge getauscht werden. Installier die verlinkte zip, da sollte das drin sein.

Sent from GNex...

Ok danke
Die Version 8.4 oder?
Da steht aber 4.2.1 ich hab ja 4.2.2 deobexed drauf.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurscht...

Sent from GNex...
 
  • Danke
Reaktionen: .Tony.

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.134
MoRtAl
M
Dirk64
Antworten
3
Aufrufe
2.558
Don_Ron
Don_Ron
meLAW
  • meLAW
Antworten
2
Aufrufe
730
meLAW
meLAW
Zurück
Oben Unten