Prozentanzeige in Stock ICS?

evo_racer

evo_racer

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hi,

ich habe gehört das es in iwelchen STOCK ICS Firmwares von Samsung die Prozentanzeige Funktion geben soll.

Zumindest hatte ich eine auf meinem i9100G drauf, da ich das aber gegen ein i9100 getauscht habe, bin ich verzweifelt am suchen und habe schon 3 Firmwares geladen wo es aber nicht mit dabei war.

Vll. könnt ihr mir ja sagen welche, am besten Deutsch und Branding Free :)

Danke
 
oder halt rooten und jkay nutzen :)
 
Prozentanzeige für was? :confused2:
Für Akku?
Probier mal die App ZDbox aus.

mfG
 
OBI-Hoernchen schrieb:
oder halt rooten und jkay nutzen :)



empfehle ich dir auch.


installier die lpg (läuft besser als die lpw), dann haust du das passende lpg framework hiervon drauf:

[MOD][ICS]JKay Deluxe framework - XWLPG/F/D/7 and XXLPW/S [2012-06-15] - xda-developers

und holst dir dann noch die jkay deluxe app aus dem marke(die wirst du eh öfter brauchen):

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jkaysoft.icsdeluxe&hl=de


und hast so jedemenge spaß:flapper:
 

Ähnliche Themen

Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.686
Poppenspaeler
Poppenspaeler
G
Antworten
5
Aufrufe
1.538
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten