1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Prozess android.process.Media wurde beendet

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von impidan, 29.05.2012.

  1. impidan, 29.05.2012 #1
    impidan

    impidan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,250
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Phone:
    HTC One Max
    Tablet:
    Trekstor Wintron 10.1 3G
    Hi

    Seit gerade eben habe ich ein interessantes Problem. Alle paar Sekunden kommt ein popup mit 'der Prozess android.process.media wurde beendet'.

    Hard und softreset habe ich gemacht. Sd Karte ist keine vorhanden. Bilder und Videos auch nicht, ebenfalls keine Musik.

    Was kann das sein?

    Danke

    Sent from my Virtuous Inquisition AOSP Sensation

    Der ursprüngliche Beitrag von 01:21 Uhr wurde um 02:51 Uhr ergänzt:

    habe keine andere lösung gefunden als einen wipe/factory reset. sehr nervig aber jetzt taucht das problem nichtmehr auf..
     
  2. compuseum, 29.05.2012 #2
    compuseum

    compuseum Gast

    Das hättest Du simpler haben können :blink:
    Das gleiche Problem hatte ich nach dem letzten VI-Update...
    Abhilfe: Systemeinstellungen/Apps/Alle und von "Media Storage" und "Download Manager" die Anwendungsdaten löschen. Dann sollte (evtl. erst nach einem Reboot) der Spuk vorbei sein.
     
    Chickengeorg, Lenoid, VtecMac und eine weitere Person haben sich bedankt.
  3. impidan, 29.05.2012 #3
    impidan

    impidan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,250
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Phone:
    HTC One Max
    Tablet:
    Trekstor Wintron 10.1 3G
    danke, weiß ich fürs nächste mal bescheid :D aber so habe ich wenigstens die ungenutzen apps etc direkt mal entmüllt ^^
     

Diese Seite empfehlen