prozess.com.android.app.twlauncher reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von linuush, 19.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. linuush, 19.06.2011 #1
    linuush

    linuush Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Hallo,
    Ich bin hier neu im Forum und haben ein riesiges Problem.
    Mein Samsung Galaxy S i9000 funktioniert nicht mehr. Alles begang damit, dass ich die Tastensperre ausmachte und ins Menü wollte, jedoch ging dies nicht, da sofort die Meldung Sorry: prozess.com.sec.android.app.twlauncher reagiert nicht beenden erzwingen , mit Glück kam ich ins Telefonmenü rein , darauf hin habe ich die Zahlenkombination angegeben: *2767*3855#.
    Dann ging mein Handy aus und als ich es wieder eingeschaltet habe, kam das Samsung Logo und das Handy vibrierte.
    Die 3 Tastenkombination hab ich auch ausprobiert ,um in den Recovery modus rein zu kommen, um zu versuchen auf Werkeinstellungen zurück zu setzen , veränderte sich trozallem nichts , es vibriert nur noch in regelmässigen Abständen .Ich brauch eure Hillfeeee .
    Ach ja, das Handy läuf auf 2.2.1 froyo, zusätzlich hab ich auch lagfix und superuser drauf.
    Hab ich überhaupt noch garantie ?
    Bitte, bitte meldet euch !!!!!!!

    Lg linuush
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2011
  2. HTCDesire, 19.06.2011 #2
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Beiträge:
    2,683
    Erhaltene Danke:
    474
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    2.2.2 gab es "offiziell" nicht. Damit und mit Lagfix und Root hast du keine Garantie mehr.
    Ansonsten findest du in der FAQ und anderen Beiträgen ausreichend Hilfe.

    PS: Wie leer wäre dieses Forum, wenn es nicht mit Beiträgen über Probleme gefüllt würde, die vom Lagfixen, Rooten und Flashen mit nicht freigegebener Firmware herrühren.
     
  3. sge, 19.06.2011 #3
    sge

    sge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    firespitter bedankt sich.
  4. linuush, 19.06.2011 #4
    linuush

    linuush Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Danke,danke,danke
    Das Probiert ich jetzt direkt.

    2.2.2 froyo war ein Tippfehler . Hab 2.2.1

    Das war ein Tippfehler, hab 2.2.1. Und ich hab auch schon die suchfunktion genutzt, aber nichts zu meinem Problem gefunden.
    Trotzdem danke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2011
  5. sge, 19.06.2011 #5
    sge

    sge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Du kannst deine Beiträge hier editieren. Mehrfachpostings werden nicht gern gesehen.
    Dein Tippfehler ändert nichts, du kannst trotzdem so vorgehen wie oben beschrieben.
     
  6. linuush, 19.06.2011 #6
    linuush

    linuush Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2011
  7. smudorudi, 19.06.2011 #7
    smudorudi

    smudorudi Android-Experte

    Beiträge:
    480
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    16.08.2010
    wenn du hunger hast kannst du versuchen die seite zu essen.....

    Du sollst einfach schritt für schritt machen was dort beschrieben ist, wennn du lesen kannst dürfte das nicht allzu schwer sein. Und weitere Fragen bitte dort posten, bzw. mal den thread durchschauen ob deine frage nicht schon beantwortet wurde.

    Edit: und so unerfahren in Sachen Android kannst/solltest du nicht sein wenn du dein Handy gerootet und einen Lagfix aufgespielt hast...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2011
  8. sge, 19.06.2011 #8
    sge

    sge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2011
    linuush bedankt sich.
  9. Kev, 20.06.2011 #9
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen