prozess.com.android.app.twlauncher reagiert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

linuush

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich bin hier neu im Forum und haben ein riesiges Problem.
Mein Samsung Galaxy S i9000 funktioniert nicht mehr. Alles begang damit, dass ich die Tastensperre ausmachte und ins Menü wollte, jedoch ging dies nicht, da sofort die Meldung Sorry: prozess.com.sec.android.app.twlauncher reagiert nicht beenden erzwingen , mit Glück kam ich ins Telefonmenü rein , darauf hin habe ich die Zahlenkombination angegeben: *2767*3855#.
Dann ging mein Handy aus und als ich es wieder eingeschaltet habe, kam das Samsung Logo und das Handy vibrierte.
Die 3 Tastenkombination hab ich auch ausprobiert ,um in den Recovery modus rein zu kommen, um zu versuchen auf Werkeinstellungen zurück zu setzen , veränderte sich trozallem nichts , es vibriert nur noch in regelmässigen Abständen .Ich brauch eure Hillfeeee .
Ach ja, das Handy läuf auf 2.2.1 froyo, zusätzlich hab ich auch lagfix und superuser drauf.
Hab ich überhaupt noch garantie ?
Bitte, bitte meldet euch !!!!!!!

Lg linuush
 
Zuletzt bearbeitet:
2.2.2 gab es "offiziell" nicht. Damit und mit Lagfix und Root hast du keine Garantie mehr.
Ansonsten findest du in der FAQ und anderen Beiträgen ausreichend Hilfe.

PS: Wie leer wäre dieses Forum, wenn es nicht mit Beiträgen über Probleme gefüllt würde, die vom Lagfixen, Rooten und Flashen mit nicht freigegebener Firmware herrühren.
 
Danke,danke,danke
Das Probiert ich jetzt direkt.

2.2.2 froyo war ein Tippfehler . Hab 2.2.1

HTCDesire schrieb:
2.2.2 gab es "offiziell" nicht. Damit und mit Lagfix und Root hast du keine Garantie mehr.
Ansonsten findest du in der FAQ und anderen Beiträgen ausreichend Hilfe.

PS: Wie leer wäre dieses Forum, wenn es nicht mit Beiträgen über Probleme gefüllt würde, die vom Lagfixen, Rooten und Flashen mit nicht freigegebener Firmware herrühren.

Das war ein Tippfehler, hab 2.2.1. Und ich hab auch schon die suchfunktion genutzt, aber nichts zu meinem Problem gefunden.
Trotzdem danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst deine Beiträge hier editieren. Mehrfachpostings werden nicht gern gesehen.
Dein Tippfehler ändert nichts, du kannst trotzdem so vorgehen wie oben beschrieben.
 
wenn du hunger hast kannst du versuchen die seite zu essen.....

Du sollst einfach schritt für schritt machen was dort beschrieben ist, wennn du lesen kannst dürfte das nicht allzu schwer sein. Und weitere Fragen bitte dort posten, bzw. mal den thread durchschauen ob deine frage nicht schon beantwortet wurde.

Edit: und so unerfahren in Sachen Android kannst/solltest du nicht sein wenn du dein Handy gerootet und einen Lagfix aufgespielt hast...
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

Aber bitte in Zukunft vor Threaderstellung die Suchfunktion nutzen:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/70641-geloest-com-sec-android-app-twlauncher-wurde-unerwartet-angehalten.html[/OFFURL]

und die FAQ lesen: [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

Danke :)

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.719
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
960
HollyMoly
H
Dr.Eck
Antworten
1
Aufrufe
5.971
Dr.Eck
Dr.Eck
Zurück
Oben Unten