Prozess com.mediatek.camera Problem

N

neni

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe seit kurzem ein SPX-5. Ist mein erstes smartphone, ich kenn mich noch nicht wirklich aus... 3 Wochen lief alles wunderbar und von einem Tag auf den anderen bekomme ich die Fehlermeldung

Tut uns leid! Die Anwendung Kamera (Prozess com.mediatek.camera) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.

Ich habe das SPX auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und nach android updates gesucht. Ersteres hat nichts gebracht, letzteres ist nicht vorhanden. Habe in Foren als mögliches Problem andere Camera apps gefunden, aber solche habe ich nie installiert, habe einzig wetter.com, GTask, aCalendar und 2 Spiele installiert und mit diesen Anwendungen konnte ich gleichwohl die Kamera starten.

Was kann ich tun? Warum dieser Fehler (habe vorher problemlos photografieren können...) :confused2:
 
Ich kann dir nur raten, eine alternative kameraapp zu installieren, bei der das Problem hoffentlich nicht auftritt.

Gesendet von meinem SPX-5 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
993
ichduersiesie
I
B
  • bronco1
Antworten
1
Aufrufe
1.066
bronco1
B
Chase
  • Chase
Antworten
7
Aufrufe
2.311
coronet
C
Zurück
Oben Unten