1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. gurkenmarmelade, 12.10.2011 #1
    gurkenmarmelade

    gurkenmarmelade Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    ich wollte mich mal erkundigen ob jemand von euch auch dieses Problem hat. Laut Lenovo-Forum sind recht viele betroffen und eine Lösung wurde fürs nächste Update in 1-2 Wochen versprochen.

    Dieser FC tritt sofort nach dem Booten auf oder wenn WiFi aktiviert wird und blockiert dann das komplette Internet per WiFi (3G geht problemlos).
    Das Witzige ist jedoch, dass es nur bei meinem TPT auftritt und nicht bei dem von meinem Vater (gleiches Modell, gleiche WiFi-Verbindung usw).

    Wisst ihr zufällig eine Lösung für dieses Problem?
     
  2. Antrleb, 13.10.2011 #2
    Antrleb

    Antrleb Neuer Benutzer

    Hatte das Problem auch mal eine Zeit lang, aber mittlerweile kommt die Fehlermeldung nicht mehr bei mir.
     
  3. bevo, 13.10.2011 #3
    bevo

    bevo Neuer Benutzer

    Hatte dieses Problem auch im betreffenden Forum geschildert. Es tritt mittlerweile seit Tagen nicht mehr auf. Da Lenovo uns versprach, Mobihand zu kontaktieren, dachte ich, das Problem wäre gelöst?
     
  4. Comguard, 14.10.2011 #4
    Comguard

    Comguard Android-Experte

    Habe das Problem auch manchmal, aber es kommt dann keine Fehlermeldung.

    Ich merke es nur daran dass z.B. das Internet nicht mehr geht - das Wlan-Symbol mit Balken ist ja noch da. Wenn ich kurz auf 3G schalte, und danach WiFi wieder anmache, ist das Problem behoben.

    Bis Ende des Monats soll das Update draußen sein, hoffe damit wird das Problem behoben.
     
  5. gurkenmarmelade, 26.10.2011 #5
    gurkenmarmelade

    gurkenmarmelade Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Das Problem hat sich bei mir auf scheinbar magische Weise selbst gelöst und tritt nur noch vereinzelt auf
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mobihand.cds

    ,
  2. com.mobihands.cds