1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Prozess com.motorola.bluer.home unerwartet beendet

Dieses Thema im Forum "Motorola Flipout Forum" wurde erstellt von isel, 28.02.2011.

  1. isel, 28.02.2011 #1
    isel

    isel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.10.2010
    Hallo,

    bekomme ständig die Meldung: Tut uns leid! Der Prozess com.motorola.blur.home wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.

    Habe versucht meinem Startbildschirm ein Motorola-Widget -Kontakte-Schnellaufgaben zuzufügen. Das hat einmal funktioniert und seitdem kommt diese Meldung und es funktioniert nicht mehr.

    Aber die Meldung kommt ständig.

    Könnt ihr helfen?

    lg
    isel
     

Diese Seite empfehlen