1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Prozess Motorola Service stürzt permanent ab

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy+ Forum" wurde erstellt von *-JP-*, 29.01.2012.

  1. *-JP-*, 29.01.2012 #1
    *-JP-*

    *-JP-* Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.01.2012
    Phone:
    Motorola Defy+
    Hallo,

    ich habe seit kurzem ein Defy+. Bei diesem stürzt seit knapp 1,5 Wochen der Prozess Motorla Services (Prozess com.motorola.service.) ab. Die Meldung bekomme ich direkt nach dem Einschalten, und wieder wenn ich in den Einstellungen in Akku und Datenmanager --> Datenlieferung gehe, sowie wenn ich per Telefoninfo --> Systemaktualisierungen versuche ein Update abzurufen. Wenn ich da nach Aktualisierungen suchen lasse, bekomme ich die Meldung das das Telefon sucht, aber danach passiert nichts mehr, sprich es kommt keine Meldung das keine Aktualisierung vorhanden ist. Weder bei Verbindung per WLAN, noch per Mobilfunk.

    Das Gerät ist weder gerootet, noch wurde es geflasht. Ein Factory Reset hab ich bereits durchgeführt, den Cache auch schon gelöscht.

    Apps sind lediglich die GMX Mail, ebay und OsmAnd installiert.

    Wenn einer von euch einen Tipp hat was das sein kann, woran es liegt, und was ich tun kann würd ich mich freuen.

    Gruß Jakob
     
  2. Android beta gama D, 30.01.2012 #2
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Neuste Software drauf ?
     
  3. *-JP-*, 30.01.2012 #3
    *-JP-*

    *-JP-* Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.01.2012
    Phone:
    Motorola Defy+
    Es hat sich jetzt erledigt. Es scheint ein Blur Problem (gewesen) zu sein. Nach einem weiteren Factory Reset, nachdem ich diesmal das Blur-Konto nicht eingetragen habe, da ich die Funktionen eh nicht nutze, tritt die Meldung nicht mehr auf.

    Software ist Stock Rom 2.3.4, die 2.3.6er soll ja noch fehlerbehaftet sein.
     
  4. Android beta gama D, 31.01.2012 #4
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Ok wenn es sich erledigt hat dann ist es gut.
     

Diese Seite empfehlen