Prozess Standardeingabe wurde unerwartet beendet

S

Sic

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe zu Beginn der Woche mein handy auf die neuste Version (2.3.3 ?!) von Android geupdatet und konnte bis dato keine Probleme feststellen.

Aber heute, grundlos - ich hatte das Handy nur in meiner Hosentasche, ging auf einmal gar nichts mehr. Erst kein Internet mehr und dann nur noch Fehlermeldungen. '' Der Prozess xy wurde unerwartet beendet'' und man konnte mich auch nicht mehr anrufen..
Hab die Software dann grad repariert und es ging wieder.
Aber nach 5minuten ist es nun so,dass ich nicht mehr tippen kann. Telefonieren,internet geht, aber er sagt mir sobald ich irgendwie was eingeben müsste : '' Die Anwendung Standardeingabe ( Prozess com.sonyericsson.textinput.uxp) wurde unerwartet beendet.

Was muss ich tun,damit das wieder weg geht ?
Ich habe nicht wirklich so viel Ahnung von den Handys und wäre sehr erfreut über Hilfe :)
Lieben Gruß
Patrick
 
Hallo
Flash es mal neu mit seus, danach sollte alles wd gut gehen ;-)
Soll wohl manchmal beim flashen zu fehlern kommen ;-)
Lg

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Hey,

danke für die Antwort. Aber was ist denn mit ''seus flashen''? ein spezielles programm ?
Momentan funktioniert es,als wäre nie etwas gewesen. Sehr merkwürdig.
 
SEUS= SonyEricssonUpdateService.

Zu finden ist das ganze auf der Sony Homepage.

Du solltest eventuell auch mal hier im Forum die Sektion "Anleitungen" besuchen, und dich ein wenig einlesen - Regentage sind optimal dafür.;)
 

Ähnliche Themen

K
  • Kinghariii
2
Antworten
20
Aufrufe
2.733
UKSheep
UKSheep
Zurück
Oben Unten