1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Sic, 02.10.2011 #1
    Sic

    Sic Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich habe zu Beginn der Woche mein handy auf die neuste Version (2.3.3 ?!) von Android geupdatet und konnte bis dato keine Probleme feststellen.

    Aber heute, grundlos - ich hatte das Handy nur in meiner Hosentasche, ging auf einmal gar nichts mehr. Erst kein Internet mehr und dann nur noch Fehlermeldungen. '' Der Prozess xy wurde unerwartet beendet'' und man konnte mich auch nicht mehr anrufen..
    Hab die Software dann grad repariert und es ging wieder.
    Aber nach 5minuten ist es nun so,dass ich nicht mehr tippen kann. Telefonieren,internet geht, aber er sagt mir sobald ich irgendwie was eingeben müsste : '' Die Anwendung Standardeingabe ( Prozess com.sonyericsson.textinput.uxp) wurde unerwartet beendet.

    Was muss ich tun,damit das wieder weg geht ?
    Ich habe nicht wirklich so viel Ahnung von den Handys und wäre sehr erfreut über Hilfe :)
    Lieben Gruß
    Patrick
     
  2. debiba, 02.10.2011 #2
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Hallo
    Flash es mal neu mit seus, danach sollte alles wd gut gehen ;-)
    Soll wohl manchmal beim flashen zu fehlern kommen ;-)
    Lg

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  3. Sic, 02.10.2011 #3
    Sic

    Sic Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey,

    danke für die Antwort. Aber was ist denn mit ''seus flashen''? ein spezielles programm ?
    Momentan funktioniert es,als wäre nie etwas gewesen. Sehr merkwürdig.
     
  4. quercus, 03.10.2011 #4
    quercus

    quercus Gast

    SEUS= SonyEricssonUpdateService.

    Zu finden ist das ganze auf der Sony Homepage.

    Du solltest eventuell auch mal hier im Forum die Sektion "Anleitungen" besuchen, und dich ein wenig einlesen - Regentage sind optimal dafür.;)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. prozess com.sonyericsson.textinput.uxp