1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Prozess "Statusleiste" muss beendet werden

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Fassy, 28.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fassy, 28.04.2011 #1
    Fassy

    Fassy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2011
    Hallo,
    Ich habe vorhin die offizielle 2.3.3 geflasht. Ich habe die offizielle Version genommen die hier im Forum in dem super Beitrag erklärt wird. Kann mir jemand sagen was das Problem ist, warum das nicht funktoniert?

    MFG und Danke Fassy :thumbsup:
     
  2. frank_m, 28.04.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Entweder geistern noch Reste deiner vorherigen Installation im System herum, oder du hast eine Erweiterung installiert, die du uns verschwiegen hast.
     
  3. Fassy, 28.04.2011 #3
    Fassy

    Fassy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2011
  4. drigg0r, 28.04.2011 #4
    drigg0r

    drigg0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,018
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Hast du mit repart geflasht? Das wäre einmal meine Lösung. Ansonsten einen wipe ;)
     
  5. Randall Flagg, 28.04.2011 #5
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Hast Du schon einen Wipe versucht?
    Oder geh mal in die Einstellungen>Anwendungen verwalten "Reiter alle" und dann auf den Launcher>Stopp erzwingen und mal die Cache löschen.
     
  6. Fassy, 28.04.2011 #6
    Fassy

    Fassy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2011
    Tut mir Leid ich bin nen absoluter! Anfänger! ^^ Kannst du mir diese 2 Wörter erklären "repart geflashed" oder "wipe" :winki:
    Danke dir
     
  7. Randall Flagg, 28.04.2011 #7
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
  8. drigg0r, 28.04.2011 #8
    drigg0r

    drigg0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,018
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    OnePlus One
    wipe geht im recovery menü unter wipe data. Heißt alle Daten aufm Handy löschen, es auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.
    Mit repart geflasht heißt einfach, den Haken beim flashen bei "Repartition" zu haben.
    Dazu empfiehlt es sich aber auch die FAQ zu lesen. Dort findest du eine Begriffserklärung.
     
  9. once upon a time, 28.04.2011 #9
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Anfänger, aber kein Analphabet, Dir wurde gestern schon empfohlen mal die FAQ durchzulesen, aber diesbezüglich scheinst Du merkbefreit zu sein!
     
  10. Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Und das solltest Du nun auch erst mal tun, die FAQ lesen. Danke.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen